NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

Wow, das Game sieht ja mal richtig geil aus :o
Gefällt mir sehr gut, wird gekauft! :)

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Neuer Trailer auf der offiziellen Seite.

http://www.square-enix.co.jp/ff12rw/

Was haben die nur aus meinem Lieblings FF gemacht...

Ein Wort zu dir: Fanboy....

@Beiden Über Mir

Full Ack - sieht einfach nur Top aus....hätte net gedacht das sie das ps2 Kampfsystem so gut auf den DS portieren können...

Na und ich bin halt ein FF fanboy und FFXII hat sowas nicht verdient. Und ja das ist nur meine Meinung. Allein schon Balthier hat seine ganze coolness verloren mit diesem Stil....

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Neuer Trailer auf der offiziellen Seite.

http://www.square-enix.co.jp/ff12rw/

Was haben die nur aus meinem Lieblings FF gemacht...

Ein Wort zu dir: Fanboy....

@Beiden Über Mir

Full Ack - sieht einfach nur Top aus....hätte net gedacht das sie das ps2 Kampfsystem so gut auf den DS portieren können...

Na und ich bin halt ein FF fanboy und FFXII hat sowas nicht verdient. Und ja das ist nur meine Meinung. Allein schon Balthier hat seine ganze coolness verloren mit diesem Stil....

FF-Fanboy?
Nicht nur :rofl:

Darji schrieb:

Wieso soviel versuchen zu erklären? Es kommt für ne BigN Console also ist es Crap - Ganz einfach...

klar das du sowas denkst aber nochmal du kannst nicht abstreiten das alleine Balthier the best CHar ever seine ganze coolness verloren hat. Und ja Handhelds zerstören sowas. Warum nicht auf dem Wii?

Darji schrieb:
klar das du sowas denkst aber nochmal du kannst nicht abstreiten das alleine Balthier the best CHar ever seine ganze coolness verloren hat. Und ja Handhelds zerstören sowas. Warum nicht auf dem Wii?

Weil der Wii sich nicht seit über nem jahr konstant 150K mal die Woche verkauft ?? May be...

@Darji:

Das Spiel hat zwar einen niedlicheren Stil als das richtige FFXII , aber es macht doch nichts kapput solange es ein gutes Spiel wird(wovon ich mal ausgehe da wir ja von Square enix sprechen.)

Ausserdem geht es bei diesem Grafikstil nicht anders das die Charas nicht ganz "erwachsen" rüberkommen.Ein schönes 2D Spiel kann es trotzdem werden , ausserdem macht sich doch keiner einen Chara "kapput". Hat ja auch keiner bei Zelda z.B. gemacht als Link extrem verniedlicht wurde.

Sasuke schrieb:
@Beiden Über Mir

Vor allem hat das Spiel irgendwie sehr viel Charm.
Ist eigentlich schon bekannt wie die Stotyzusammenhänge zu FFXII sind?
Scheint ja zeitlich irgendwie nach FFXII zu spielen.

der trailer ist wirklich klasse das game gefällt mir optisch ziemlich gut,ist es eigentlich ein spin-off zu teil 12? oder wie? (sry,habe von ff nicht wirklich ahnung,teil 12 wird mein erster)

Ausserdem geht es bei diesem Grafikstil nicht anders das die Charas nicht ganz "erwachsen" rüberkommen.Ein schönes 2D Spiel kann es trotzdem werden , ausserdem macht sich doch keiner einen Chara "kapput". Hat ja auch keiner bei Zelda z.B. gemacht als Link extrem verniedlicht wurde.
DAS ist ja das was ich kritisiere. FFXII hat eine sehr erwachsene Story im gegensatz zu anderen FF und das jetzt sowas kommt finde ich einfach scheiße. Warum gibt es kein erwachsenes Design? DAS hat ads Spiel einfach nciht verdient.

Und ja es spielt nach FFXII und soll die geschichte von Vaan und Penelo erzählen die Sky Pirates werden und einige Abenteuer erleben.

Das ist FF12:RW und kein FF12 für Unterwegs....sind unterschiedliche Games also muss net alles gleich sein.

´doch du wilslt in einem Silent hill Spinn off doch auch nicht über eine Blümchenwiese laufen und mit Zombies hand in hand singen oder?

*vorsicht stark übertrieben* ;)

Darji schrieb:
´doch du wilslt in einem Silent hill Spinn off doch auch nicht über eine Blümchenwiese laufen und mit Zombies hand in hand singen oder?

*vorsicht stark übertrieben* ;)

Ja,ok deine Meinung....freue mich auf das Game besonders das Kampfsystem sieht einfach Spitze aus , in dem Teil soll es ja die meisten Summons aller FFs geben :blushed:

Also, ich find das vom Ersteindruck schon hervorragend. Ich erwarte einen weiteren Blockbuster, Square :) .

Und bzgl. der "Coolness" von Balthier: Es kommt ja drauf an, wie er sich im Spiel dann gibt und nicht wie er grafisch umgesetzt wird (obwohl mir das Design von ihm auch gefällt) und da wird Square schon an seiner Art festhalten :)

Zurück
Top Bottom