PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Auf der PAX gabs schonmal den Trailer, der morgen online veröffentlicht wird.
Ist halt deshalb nur abgefilmt:

[video=youtube;_hXVj00jmjM]http://www.youtube.com/watch?v=_hXVj00jmjM&feature=youtu.be[/video]

Aber ist sowieso ziemlich kurz... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer (deutsch) mit ordentlicher Quali.

[video=youtube;85uwJr5M2n0]http://www.youtube.com/watch?v=85uwJr5M2n0[/video]

...ziemlich schwacher Trailer. Ist eher ein Teaser.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie es aussieht kann da nicht mehr viel schief gehen. war schon so oft drauf und dran mir ne ps2 zu holen. ich weiß aber genau wie schrecklich es auf auf einem hd tv aussieht. jetzt fehlt nur noch ein geiles release Datum, dann bin ich glücklich.
mich würde wirklich interessieren wie weit das game noch vom gold Status entfernt ist. aber der Trailer ist ja schonmal auf deutsch,dass kann nur ein gutes Zeichen sein. hab das Gefühl das se mich dieses mal nicht enttäuschen wird. BITTE! !! NICHT KURZ VOR ZIELGRADEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fest steht 2013

Das heißt dann wohl, spätestens in 9 Monaten haben wir es.

Schade, dass man noch nichts zur X-2 gesehen hat. Ich habe X-2 auch grafisch etwas schlechter in Erinnerung, deswegen würde ich mich über HD-Material freuen.

Der Prolog von X-2 wäre auch wünschenswert.
 
BOah die Verbesserungen sehen n1ce aus, werde mir die volle Ladung geben und HD Collection, sowie beide Vita Teile mir kaufen. :)
 
Neue Details zu Final Fantasy X/X2 HD Remaster

26.03.13 - Square Enix hat in der Famitsu neue Infos zu den Rollenspielen Final Fantasy X HD und Final Fantasy X-2 HD bekanntgegeben, die 2013 in Europa für PS3 und PS Vita erscheinen sollen.

Der Fertigungsstand liegt bei 70 Prozent. Ob auch "Cross Save" unterstützt wird, steht noch nicht fest: Spielstände könnten dann zwischen PS3 und PS Vita ausgetauscht werden.

Die Render-Filme der PS2-Version sind jetzt alle in HD, während die Textur-Qualität der Charaktere und Feinde deutlich verbessert wurde. Auch der Sound wurde überarbeitet. Japanische Sprachausgabe wird in beiden Spiele vorhanden sein. Die Vita-Versionen werden aus Kapazitätsgründen separat angeboten.

-Quelle Gamefront.de
 
das wäre wohl das erste spiel wo se japanische sprachausgabe anbietet :)
 
Yay, japanische Sprachausgabe :uglywink:

[video=youtube;ik4JI4D7rZQ]http://www.youtube.com/watch?v=ik4JI4D7rZQ[/video]

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom