PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

so heute gut vorran gekommen, hab endlich Kimahris und Tidus volle waffe, ergo alle Chocobo sachen geschafft sowie Schmetterlingsjagd. Dann die drei restlichen Bestias geholt. Don Tombery gezüchtet. Fehlt noch ein Al Bhed Band. Züchte noch so n Flügelzyklop dann kann das training beginnen und dann die schwarzen bestias xD
 
Das Black Magus Trio hat mir damals aus ähnlichen Gründen große Probleme bereitet xD.
Ihre erste Aktionsrunde konnte man doch nur mit dem eigenen Magustrio blocken und dann musste man es irgendwie schaffen, mindestens eine der drei Gegnerinnen in die ewigen Jagdgründe zu schicken, bevor sie nochmal mit vollen Ekstaseleisten dran waren? Jedenfalls habe ich es nie geschafft, sie in der Verfolgungsjagd so weit abzuhängen, dass man sie auch einzeln bekämpfen kann.
 
Kann sein. Ist lange her. Das einzige was ich noch weiß ist das
Die schwarze Dug (Die Wespe?) die wenigesten HP hat von knapp über 1Mio! und man sie als erstes ausschalten soll.
 
Kann sein. Ist lange her. Das einzige was ich noch weiß ist das
Die schwarze Dug (Die Wespe?) die wenigesten HP hat von knapp über 1Mio! und man sie als erstes ausschalten soll.

Die Namen kann ich mir auch nicht merken. Wobei die in FF4 anders hießen, meine ich zumindest (Cindy, Mindy und was anderes).
Problem bei der eher fragilen Wespe war aber, dass die Olle extrem hohe Agilität hatte und damit sehr häufig ausweichen konnte. Zumindest hatte ich einige Versuche benötigt, bis ich mithilfe mehrmals eingesetztem AGI-Buff trotzdem noch genug Zeit dazu hatte, wenigstens die eine noch umzulegen, bevor sie ihre Ultimate-Extase raushauen konnten.
 
Jap hießen sie. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Die letzte heißt bei IV Sandy. :)

Wenn die Ekstasenleisten voll sind sie aber nicht mehr zu dritt machen sie ja auch nur ihre jeweiligen Spezialattacken. Wasserrutsche, Nadelsprüher und Feuerklinge(?). Die kleinste heißt übrigens Rug.^^
 
Kampf gegen
seymor flux
+ unueberspringbare cutscenes = FUCK YOU Squeenix

Der fight an sich is schon scheisse, aber immer diese blöde cutscene davor, wer lässt so was durch QA?
 
Habs mir auch geholt und bin schon richtig angefixt. So gut hatte ich das Spiel garnicht in Erinnerung.

Peile auf jeden Fall mal die Platin an. Mal sehen, ob ich es durchhalte.
 
Ich hasse Gegner, die sich nach sofortigem Angreifen voll heilen dürfen mit Heilitems. Vor allem, wenn man dann dazu keinen OHKO machen kann, weil die Bestia nicht in Ekstase nicht :hmm:.
 
Macalania?

Ich brauch jetzt erstmal ne längere Pause, sonst geh ich noch kaputt... Ist halt sehr zeitfressend und immer das selbe Spiel... Nee, ich brauch grad Abwechslung. :S
 
Fuck wie es fun macht mit 99.999 hp abzuziehen gut Omega und Ultima sind generell ne pfeife, aber mit paar schlägen fertig gemacht :cool:

Bin sogar soviel Levelaufgesteigen das ich keine Spähroiden mehr habe um felder zu aktivieren xD
 
Ich würde mit X ja so gerne für die Vita holen, habe aber keinen Bock auf X-2...warum gibt es das nur als Bundle? Bin ein armer Mensch.
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist X-2 nur als Code bei der Vita-Version dabei. Vielleicht bekommst du ihn verkauft. :)
 
Zurück
Top Bottom