PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Die 100 GB sind doch nur relevant, wenn man sich die Digitalversion holen würde, oder?

Verstehe nicht, wie man auf so eine riesige GB-Größe kommt, wenn man sich die Retailfassung holt. Dann müssten die Patches ja größer sein als das Spiel auf der Disk.
Du weißt schon, dass ausnahmslos jedes Spiel, auch bei den Retailversionen, bei der PS4 vollständig auf der Platte installiert wird? Von der Disc selbst läuft seit der aktuellen Generation nichts mehr. Die Disc verbleibt eigentlich nur noch als Kopierschutz im Laufwerk. Das sieht man auch schön, wenn man sich den Discinhalt von irgendeinem PS4-Spiel mittels BR-Laufwerk Mal im Rechner anschaut. Spieledateien (z. B. zum Rippen) sind da weit und breit nicht mehr zu finden. Nur vermutlich Installer Files und die dazugehörigen vermutlich proprietären Archive.
 
„Damit übertrifft das Spiel, das kurz vor der Geburt steht, sogar meine eigenen Erwartungen als derjenige, der den Wunsch geäußert hat, dieses Unterfangen überhaupt in Angriff zu nehmen. Tatsächlich könnte derjenige, der sich im Moment am meisten darauf freut, dieses Spiel zu spielen, in der Tat ich sein“, kommentierte Kitase die Arbeiten am „Final Fantasy VII Remake“.

Ne, ich freu mich riesig drauf ! :banderas:


Leute es sind doch nur 100GB....:)
 
Niemand freut sich so sehr darauf, das spiel zu spielen, wie ich :mad:

Um so krasser diese leistung noch ein jahr auszuhalten .____.
 
wenn du 1 jahr wartest, obwohl du es eig spielen könntest, sagt es eher aus das du dich kein bisschen freust. lüg woanders rum

:coolface:
Das kann nur von einem willensschwachen Menschen kommen... :coolface: Aber immense Willensstärke zeichnet jeden Sephiroth aus. Den fiktiven aus FFVII und auch den Realen, direkt hier auf CW :p
 
Midgar 100 GB. Und der Rest vom Spiel? 5 TB? :ugly:
Ich finde, dass das Aufblasen von Midgar inzwischen vor allem daraufhin deuten dürfte, dass wirklich nur noch 1, 2 weitere Parts kommen werden. Man will Midgar als riesige Stadt zeigen und präsentieren. Das wird man mit den anderen Locations kaum tun, zumal da auch nichts so riesig ist in der Welt.

@BlackGun kann ich mit leben, ist ja relativ. Dann müssen alle anderen auch länger warten :kruemel:
 
Ich finde, dass das Aufblasen von Midgar inzwischen vor allem daraufhin deuten dürfte, dass wirklich nur noch 1, 2 weitere Parts kommen werden. Man will Midgar als riesige Stadt zeigen und präsentieren. Das wird man mit den anderen Locations kaum tun, zumal da auch nichts so riesig ist in der Welt.

@BlackGun kann ich mit leben, ist ja relativ. Dann müssen alle anderen auch länger warten :kruemel:


:mad:

Nochmal Urlaub verschiebe i nicht! :kruemel:
 
Freue mich Mega drauf. Noch knapp 2 Monate und dann geht's los. Werde es sicher nochmal in der ultimativen Version zocken, auf der PS5.
 
Erinnert ihr euch an das Gefühl, als ihr FFVII zum ersten Mal gespielt habt..
Man spielt sich durch die Stadt Midgard und denkt am Ende so "Boah, das war ein tolles Spiel!" und dann auf einmal betretet ihr die Oberwelt und dann dieser WTF-Moment "Wie jetzt - es fängt gerade erst an?"

Tja, das wird diesmal nicht passieren :D

Es mag vielleicht wie ein Troll-Post wirken, aber in Wahrheit bin ich einfach nur gespannt darauf, was sich SE dabei überlegt hat und ich hoffe inständig, dass sie sich etwas überlegt haben.
 
Erinnert ihr euch an das Gefühl, als ihr FFVII zum ersten Mal gespielt habt..
Man spielt sich durch die Stadt Midgard und denkt am Ende so "Boah, das war ein tolles Spiel!" und dann auf einmal betretet ihr die Oberwelt und dann dieser WTF-Moment "Wie jetzt - es fängt gerade erst an?"

Tja, das wird diesmal nicht passieren :D

Es mag vielleicht wie ein Troll-Post wirken, aber in Wahrheit bin ich einfach nur gespannt darauf, was sich SE dabei überlegt hat und ich hoffe inständig, dass sie sich etwas überlegt haben.

Nein kann mich nicht daran erinnern. Ich persönlich kenne auch niemand der bei 3 vorhandenen CDs dachte während der ersten sei schon Schluss ?
 
Ich freue mich immer noch unglaublich stark darauf.
Denke nicht das irgendwas gravierendes "schlechtes" im Spiel sein wird.
Einfach "Hirn" aus, "Game" an und völlig ohne Vorbelastungen davon verzaubern lassen, genau so hab ich es vor 8) und werde es auch durchziehen.
Wird schon gut werden, warum auch nicht ... weil es ein Haufen Fremder im Internet bereits im Vorfeld schon wieder mal besser weiss, No Way ^^
 
Zurück
Top Bottom