Eigentlich schon, rate mal warum MMO-Fetchquests so verpönt sind.
Aber ja, es kommt immer drauf an...wenns z.b. an Summons oder exklusiven Items gebunden ist, dann sage ich dazu: doch, es schadet dem Spiel, weil ich die dann machen muss, obwohl es langweilig ist..zumindest wenn man die Items und Summons haben will.
Mit solchen Quests kommt man dann auf die 60 Stunden Spielzeit, welche dann auch groß beworben wird.
Bei sowas kann man sich halt denken worauf es hinausläuft. (15 mal das gleiche machen und das schon in dem 4ten Battle Report..ohh ja, das wird ein "Spaß"
)
Bei den Quests wird es auch nicht anders ablaufen. Finde 5 Katzen, oder töte x Ratten und das in Kapitel 3 des Spiels.. (übrigens gibt es laut Screenshot nur 6 Quests in Kapitel 3...davon sind 4 bekannt und davon sind alles Fetchquests, wobei sich zumindest eine interessanter anhört). Da braucht man nicht mal 1 und 1 zusammenzählen oder gar das Spiel spielen und weiß was geschehen wird.
Klar wird es auch gute Quests geben (bestimmt), aber so auch Quests die rein der Spielzeitstreckung dienen. Nur wieviele es davon geben wird kann dir bislang keiner sagen, aber es gibt sie, deshalb war dein Post..naja, unangebracht
Meiner Meinung nach darf sich das Remake sowas gerne sparen.