cello123
L08: Intermediate
Also für mich stellt sich die Frage wann die nächste Episode kommt und ob das wirklich mehrere Teile werden. Ich habe jetzt auch wirklich keine Lust 8-10 Jahre zu warten damit man alle Teile hat und diese komplette Geschichte erlebt. Das witzige ist ja das doch SE damals gesagt hat, das man sich auch für das Episoden Format entschieden hat damit man nicht mehr solange warten muss... Also von der Ankündigung bis heute sind doch auch schon fast 5 Jahre vergangen oder nicht ? Außerdem kann ich mir beim naivsten willen nicht vorstellen das wir Episode 2 vor 2022 sehen...
Bisher macht es einen wunderschönen Eindruck und ich denke da kommt auch was dickes auf uns zu, trotzdem bleibt dieser fade Beigeschmack. Was ich aber schon ganz cool finde ist das es kein 1:1 Remake ist, und gewisse andere Dinge aus der compilation mit einfließen.
Und auch wenn es jetzt etwas off topic ist.
Meint ihr denn das alle von FF 7 am Remake arbeiten oder das wir auch einen kompletten neuen Teil sehen werden. Logischerweise FF 16 ? Immerhin wollen die ja das Remake irgendwann zuende bringen
Bisher macht es einen wunderschönen Eindruck und ich denke da kommt auch was dickes auf uns zu, trotzdem bleibt dieser fade Beigeschmack. Was ich aber schon ganz cool finde ist das es kein 1:1 Remake ist, und gewisse andere Dinge aus der compilation mit einfließen.
Und auch wenn es jetzt etwas off topic ist.
Meint ihr denn das alle von FF 7 am Remake arbeiten oder das wir auch einen kompletten neuen Teil sehen werden. Logischerweise FF 16 ? Immerhin wollen die ja das Remake irgendwann zuende bringen