DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Für mich passt ne Milchbubistimme halt einfach nich zu Sephiroth...
Bei Matt Damon, Heath Ledger oder Stifler ists ok
Bei Matt Damon, Heath Ledger oder Stifler ists ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autsch... die sagen echt SOLDAT stadt SOLDIER im deutschen... war zu erwarten, aber klingt ätzend... war schon gut, dass es SOLDIER und WEAPON hieß und nicht Soldat und Waffe, was so gar keinen Bumms hat bzw. x-beliebig klingt...
Und die Aussprache von Sephiroth ist ja auch eklig... iwie denglisch... da ist mir "Sephirott" aus AC ja fast lieber... hat denn keiner jemals One Winged Angel gehört und dort auf die Aussprache geachtet? "Sefirof" oder meinetwegen auch "Sefiros" manman...
Und Hönigtöpfchen anstatt Honeybee
Hojos deutsche Stimme klingt recht gut und passender, als die englische. Zumindest mehr so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe, wenn auch nicht ganz drauf.
Ansonsten wirkt die deutsche Synchro hier zum ersten Mal ganz ordentlich. Aber an einigen Stellen immer noch ein wenig aufgesetzt... echt komisch. Da müssen echt noch iwie Frequenzbearbeitungen betrieben werden bzw. müssten die Stimmen an die Umgebung angepasst werden, dass es nich so wirkt, als kämen sie aus dem Off, obwohl die sprechende Figur gerade zu sehen ist.
Interessant. Hast du schon ne PS4 gekauft?
Autsch... die sagen echt SOLDAT stadt SOLDIER im deutschen... war zu erwarten, aber klingt ätzend... war schon gut, dass es SOLDIER und WEAPON hieß und nicht Soldat und Waffe, was so gar keinen Bumms hat bzw. x-beliebig klingt...
So ein Quatsch. Schon damals hieß es SOLDAT in der deutschen Version. WEAPON hieß dagegen immer WEAPON bis auf in einer Rückblende. Da hieß es WAFFE ?
An der Lokalisierung wollen wir uns aber auch kein Beispiel nehmen, denn die war mies
Ob SOLDAT oder WEAPON ist auch Jacke wie Hose..das war schon immer doof
Auf der psx version vielleicht. Nicht auf der besseren pc versionSo ein Quatsch. Schon damals hieß es SOLDAT in der deutschen Version. WEAPON hieß dagegen immer WEAPON bis auf in einer Rückblende. Da hieß es WAFFE ?
Ich habe auch nur den ersten Trailer damals geguckt. Bin zwar nicht gehyped, wird aber sicherlich sehr nostalgisch werden, wenn ich es dann zockeHab die letzten Trailer nicht mehr geguckt. Der 1.hat mit gereicht.
Schon wegen der deutschen Stimmen wird es gekauft.