PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Für mich passt ne Milchbubistimme halt einfach nich zu Sephiroth... :coolface:

Bei Matt Damon, Heath Ledger oder Stifler ists ok :kruemel:
 
Englische Dub ist jetzt auch nicht gerade überragend, werde es auf Japanisch spielen. Vielleicht kommt es aber im Trailer nicht so gut rüber.

Naja wie dem auch sei, Cloud ganz klar das beste Waifu in diesem Trailer. :coolface:
 
Autsch... die sagen echt SOLDAT stadt SOLDIER im deutschen... war zu erwarten, aber klingt ätzend... war schon gut, dass es SOLDIER und WEAPON hieß und nicht Soldat und Waffe, was so gar keinen Bumms hat bzw. x-beliebig klingt...

Und die Aussprache von Sephiroth ist ja auch eklig... iwie denglisch... da ist mir "Sephirott" aus AC ja fast lieber... hat denn keiner jemals One Winged Angel gehört und dort auf die Aussprache geachtet? "Sefirof" oder meinetwegen auch "Sefiros" manman...
Und Hönigtöpfchen anstatt Honeybee :ugly:

Hojos deutsche Stimme klingt recht gut und passender, als die englische. Zumindest mehr so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe, wenn auch nicht ganz drauf.

Ansonsten wirkt die deutsche Synchro hier zum ersten Mal ganz ordentlich. Aber an einigen Stellen immer noch ein wenig aufgesetzt... echt komisch. Da müssen echt noch iwie Frequenzbearbeitungen betrieben werden bzw. müssten die Stimmen an die Umgebung angepasst werden, dass es nich so wirkt, als kämen sie aus dem Off, obwohl die sprechende Figur gerade zu sehen ist.

Interessant. Hast du schon ne PS4 gekauft? :coolface:
 
Autsch... die sagen echt SOLDAT stadt SOLDIER im deutschen... war zu erwarten, aber klingt ätzend... war schon gut, dass es SOLDIER und WEAPON hieß und nicht Soldat und Waffe, was so gar keinen Bumms hat bzw. x-beliebig klingt...

So ein Quatsch. Schon damals hieß es SOLDAT in der deutschen Version. WEAPON hieß dagegen immer WEAPON bis auf in einer Rückblende. Da hieß es WAFFE ?
 
An der Lokalisierung wollen wir uns aber auch kein Beispiel nehmen, denn die war mies :D
Ob SOLDAT oder WEAPON ist auch Jacke wie Hose..das war schon immer doof :banderas:

Beschte lokalisieurng überhaupt. „Fehlst du dich stark genug dafür“ ? Oder sowas in der Art. Hat aber schon irgendwie Kult für mich.
 
SE zeigt definitiv schon wieder zuviel in den Trailern....aber es schaut verdammt fett aus!:boogie:Hauptsache das Overacting der Synchronsprecher nimmt nicht Überhand....
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer ist geil, aber nachdem ich beide Versionen angeschaut habe spiele ich doch lieber mit englischer Synchro
 
Hab die letzten Trailer nicht mehr geguckt. Der 1.hat mit gereicht.
Schon wegen der deutschen Stimmen wird es gekauft.
 
Nach dem Trailer brauch man auch nix weiteres mehr schauen, es wird sowieso das beste Spiel der Welt Punkt! :coolface:

Ich mein wer wäre nicht gerne Scarlet's Fussabtretter :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mein Urlaub genehmigt bekommen, FF 7 Remake und Nioh 2 8), ja ist denn schon wieder Weinachten ^^, fühlt sich zumindest so an für mich, hehe
 
Final-Fantasy-VII-Remake.jpg


Final Fantasy VII Remake PS4 Exclusivity Expiration Also Delayed to April 10, 2021 PS4 gamers

@DeathSephiroth siehste :nix:
 
Zurück
Top Bottom