PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Also für mich stellt sich die Frage wann die nächste Episode kommt und ob das wirklich mehrere Teile werden. Ich habe jetzt auch wirklich keine Lust 8-10 Jahre zu warten damit man alle Teile hat und diese komplette Geschichte erlebt. Das witzige ist ja das doch SE damals gesagt hat, das man sich auch für das Episoden Format entschieden hat damit man nicht mehr solange warten muss... Also von der Ankündigung bis heute sind doch auch schon fast 5 Jahre vergangen oder nicht ? Außerdem kann ich mir beim naivsten willen nicht vorstellen das wir Episode 2 vor 2022 sehen...

Bisher macht es einen wunderschönen Eindruck und ich denke da kommt auch was dickes auf uns zu, trotzdem bleibt dieser fade Beigeschmack. Was ich aber schon ganz cool finde ist das es kein 1:1 Remake ist, und gewisse andere Dinge aus der compilation mit einfließen.

Und auch wenn es jetzt etwas off topic ist.

Meint ihr denn das alle von FF 7 am Remake arbeiten oder das wir auch einen kompletten neuen Teil sehen werden. Logischerweise FF 16 ? Immerhin wollen die ja das Remake irgendwann zuende bringen
 
Ja, dass mit FF16 frage ich mich auch. Irgendwie aber beschleicht mich das Gefühl dass Square an FF7 mit voller Kapa, zumindest vom FF-Team, dran sitzt.
Denn bis zum Ende ist ja noch ein langer Weg :).

Würde mich übrigens positiv überraschen, dass man evtl. doch in Episode 1 schon kurz aus Midgar raus kommt?!
Sonst hätten die das Ende ja quasi im Trailer gezeigt. Aber das ist wohl nur Wunschdenken und Square vermutlich nicht für eine Üebrraschung gut ^^.
 
Gerüchten zufolge sitzt man natürlich auch an FF16, aber ob das wirklich eine Entwicklungsstufe erreicht, bevor das FF7 Remake fertig ist, wage ich mal zu bezweifeln bzw. hoffe ich das auch.

Sie sollen FF7R fertigstellen und sich nicht nebenbei noch ein anderem Großprojekt widmen. Den Fehler haben sie schon damals mit FF13 gemacht und bewiesen, dass sie das nicht stemmen können.

Wenn FF7R nahezu fertig ist, wird man sich an FF16 setzen und danach folgt eventuell ein Remake von FF8, welches sie hoffentlich nicht auch so aufsplitten.
 
Ich geh von aus, dass Square ewig braucht für alle FF7R-Teile. Wir sehen erst übernächste Gen ein FFXVI.

Es sei denn SE ändert die FF7 Complete Edition einfach in FFXVI um :kruemel:
 
Ich hoffe das Remake schlägt ein wie eine Bombe, damit SE mal wieder vor Augen geführt wird, was ein gutes RPG ausmacht.
Hoffe das KS gefällt mir auch. Zumindest geht's ja wieder weg vom reinen buttonsmashing....
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber
Carbuncle und das chocobo chick (Falls das überhaupt ein spoiler ist)
sehen echt sch***** aus. :lol:
Ich habe etwas bedenken bei den Nebenquests. Ich hoffe sie sind mit Liebe gemacht und fühlen sich nicht wie reines Füllmaterial an... Aber leider vermute ich das bei den meisten.

Naja, aber ansonsten freu ich mich rießig drauf!
 
EQq5x7KXYAEa1h_
Aus dem hier

Wurde das:
EQq5yDyWAAAnJOO


Creepy

EQqo_TIXUAUKIhI

jjlazRy.jpg
 
Übel...da haste direkt bock selber loszulegen und das Spiel endlich zu Spielen. Seit heute beginnen die Playstation Festage. Dreams => Nioh 2 => RE3 => FFVII

Meine Fresse ist das ne geile Zeit. Der Trailer macht einen echt kaputt, so bock hab ich auf das Spiel. :D

Jep, wie zu besten PSX Zeiten :D

Tench...äh, Nioh 2, Resi 3 und FF7 :banderas:

Fehlen nur noch MGS und Vagrant Story :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom