PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Jetzt wo ich das in dem Video sehe..ja, sag ich doch, Patchwork, ist einfach nur ein Autobattle mit gelegentlichen Eingaben. Schade, kein echter Classicmode, so schnell kann die Hoffnung zerstört werden...andererseits kann man so die Kämpfe auch visuell genießen. Vielleicht mal zwischendurch.
 
Neuer Bossfight, Tifa und Aerith in Action...


Und Classic Mode angekündigt..


:D

Das KS ist einfach episch und zeigt wie man Echtzeit und Taktik perfekt verbindet.
Auch die Einbindung der summons scheint sehr geil und es ist toll wie lang ifrit im Kampf bleibt und sich beteiligt.

:goodwork:
 
Im Classic-Modus werden die Echtzeit-Kämpfe deaktiviert. Stattdessen werden die Standardattacken automatisiert, wobei sich die ATB-Leiste selbständig auffüllt. Die Spieler werden die Aktionen wie in einem klassischen rundenbasierten Kampfsystem koordinieren können. Die Entwickler wollten mit dieser Gameplay-Option dem Original aus dem Jahre 1997 näherkommen. Ein offizielles Gameplay zu dem Modus wurde noch nicht enthüllt.

Playm.de
 
Bis jetzt riecht alles nach nem Hit und finde das Spiel hat Goty Potential. Zwar kommen TLoU2 und CP2077 quasi im selben Zeitraum, aber bis jetzt hat mich das Spiel mind. genau so gepackt, wie die anderen beiden Spiele. Das Spielt sieht genial aus, das KS scheint richtig gut geworden zu sein (Echtezeit und rundenbasiert) und der OST kann sich auch hören lassen. Leider hat SE, bis auf die akt Szenen im E3 und TGS Trailer, keine weiteren Szenarien gezeigt. Zwar hat man im TGS Trailer bissl mehr gesehen, aber leider keine Gameplaydemo. Hätte gerne dann noch nen anderes Szenario gesehen. Hoffe man wird sich dann schon bald zum Content äussern. Erwarte auf den TGA19 noch nen Sexy Trailer.
 
Ich könnt nicht 1 Tag warten wens draußen ist

:nix:
Hilft ja nix.

Ich kauf mir gewiss keine ps4 am ende des lebenszyklus mehr nur für das spiel, wenn dieses außerdem noch für andere plattformen kommt, die ich besitze.

Vor allem, idealer weise, kann ich dann zeitnäher die 2. Episode zocken für ein besseres gesamtpaket :kruemel:
 
Hilft ja nix.

Ich kauf mir gewiss keine ps4 am ende des lebenszyklus mehr nur für das spiel, wenn dieses außerdem noch für andere plattformen kommt, die ich besitze.

Vor allem, idealer weise, kann ich dann zeitnäher die 2. Episode zocken für ein besseres gesamtpaket :kruemel:

Wie kann man diese Gen bitte keine PS4 besitzen? So viele Großartige Titel die man verpasst...
 
Echt nur so wenige? Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden. Aber auf FF7 hätte ich echt kein Bock zu warten. Zur Not ne Gebrauchte holen und fertig^^
Tatsächlich fiele mir spontan nich ma ein spiel ein...

Und FFVIIR will ich eh als Lets Play bringen und auch das mach ich auf PC.

*edit

Ich zock ohnehin nich gern auf konsole. Da müsst ich ja ins wohnzimmer und an den tv anschließen, das könnte außerdem meine freundin stören, die gerade was gucken will.
 
Zurück
Top Bottom