DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Sag ja: retroLol das ist das Cover von der Psx/us oder der Japanischen FF7 International Version.
Gut andere Haare und das Bustersword update, aber sonst 1 zu 1 ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ja: retroLol das ist das Cover von der Psx/us oder der Japanischen FF7 International Version.
Gut andere Haare und das Bustersword update, aber sonst 1 zu 1 ^^
also dass das buster sword anders ist fällt dir auf. was is mit dem gebäude, das gefühlt 1 mio mehr details hat als im original?Habe beide der genannten Versionen hier stehen und das nicht als Bestbuy/Platinum Versionen.
Also ja ich bleibe dabei, bis auf die Haare und die 2 Materias im Sword 1zu1.
Ok die jp International hat ein blaues Grundcover 8).
ja, aber er sprach ja von "only on playstation"Doch als Zeitexklusiv. Play it first on Playstation 4 hieß es damals bei der Ankündigung.
also dass das buster sword anders ist fällt dir auf. was is mit dem gebäude, das gefühlt 1 mio mehr details hat als im Orginal
Final Fantasy VII Remake's Box Art Sure Is Misleading
This is the box art, released this morning, for the upcoming Final Fantasy VII Remake, which is out March 3, 2020. It’s killer art. But if you saw it on a store shelf, you would have absolutely no idea that it’s actually just part one of the remake.kotaku.com
Das ist leider immer noch unklar. Weder die grobe Spielzeit, noch ob es wirklich direkt nach Midgar vorbei ist.Also doch nur der erste Part (Midgar) vorerst. Und doch wird es als „vollwärtiges“ Game geworben und verkauft... komisch von SE, die sollten das schon klarstellen.
Aber anscheinend soll es trozdem um die 30-40 Stunden Spielzeit haben? Hab ich das richtig verstanden??
Erst Gestern den Trailer gesehen und musste laut auflachen als darin Summons vorkamen. Wie man ja bekanntlich weiß gab es die erst nach Midgard. Aber wenn man seine Demo halt mit content strecken muss um einen 7 Stunden Spielcontent auf 50 zu aufzuladen ?....
is halt kein remasterErst Gestern den Trailer gesehen und musste laut auflachen als darin Summons vorkamen. Wie man ja bekanntlich weiß gab es die erst nach Midgard.
Erst Gestern den Trailer gesehen und musste laut auflachen als darin Summons vorkamen. Wie man ja bekanntlich weiß gab es die erst nach Midgard. Aber wenn man seine Demo halt mit content strecken muss um einen 7 Stunden Spielcontent auf 50 zu aufzuladen ?....
Leider versteht man nichts, aber da sind schon ein paar Szenen dabei die wunderschön sind Vor allem am Ende die Szene mit der Musik
So hab ich damals auch vor der 30er Röhre gehockt
Ach was freu ich mich darauf
Leider versteht man nichts, aber da sind schon ein paar Szenen dabei die wunderschön sind Vor allem am Ende die Szene mit der Musik
Der Verrückte in der Bar hat mich an Kojima erinnert.
New Final Fantasy VII Remake screens feature Moogles, weapon abilities, Materia, mini-games and more
Square-Enix takes us on a tour of the updates and new additions to its highly-anticipated RPGblog.eu.playstation.com