PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Habe beide der genannten Versionen hier stehen und das nicht als Bestbuy/Platinum Versionen.
Also ja ich bleibe dabei, bis auf die Haare und die 2 Materias im Sword 1zu1.
Ok die jp International hat ein blaues Grundcover 8).
also dass das buster sword anders ist fällt dir auf. was is mit dem gebäude, das gefühlt 1 mio mehr details hat als im original? :coolface:

Doch als Zeitexklusiv. Play it first on Playstation 4 hieß es damals bei der Ankündigung.
ja, aber er sprach ja von "only on playstation"
 
also dass das buster sword anders ist fällt dir auf. was is mit dem gebäude, das gefühlt 1 mio mehr details hat als im Orginal

Okok sorry war gerade noch auf Heimfahrt und konnte jetzt nochmal ganz genau gucken, schäm schäm da hat mir meine Erinnerung wohl ein bisschen was vorgegaukelt...
Richtig heißt es wohl das Motiv ist 1zu1 übernommen worden, und ja wie du schon sagst wesentlich detaillierter.
Noch mehr schäm schäm für mich, die jp/International hat nichmal Cloud mit auf dem Cover..
Sind ja auch schon ältere Games mittlerweile was zwar keine Ausrede für meine falschen Behauptungen ist, aber zumindest eine Erklärung 8)
 

Also doch nur der erste Part (Midgar) vorerst. Und doch wird es als „vollwärtiges“ Game geworben und verkauft... komisch von SE, die sollten das schon klarstellen.

Aber anscheinend soll es trozdem um die 30-40 Stunden Spielzeit haben? Hab ich das richtig verstanden??
 
Bin mal gespannt wer der endboss dann wird.
Im original war es ja dieser Roboter... Wäre ja eher lame xD

Ff7, cyberpunk und tlou2.... Ich bin hyped auf 2020 :O
 
Also doch nur der erste Part (Midgar) vorerst. Und doch wird es als „vollwärtiges“ Game geworben und verkauft... komisch von SE, die sollten das schon klarstellen.

Aber anscheinend soll es trozdem um die 30-40 Stunden Spielzeit haben? Hab ich das richtig verstanden??
Das ist leider immer noch unklar. Weder die grobe Spielzeit, noch ob es wirklich direkt nach Midgar vorbei ist.
 
EIMtmICXYAELWhR.jpg
 
Erst Gestern den Trailer gesehen und musste laut auflachen als darin Summons vorkamen. Wie man ja bekanntlich weiß gab es die erst nach Midgard. Aber wenn man seine Demo halt mit content strecken muss um einen 7 Stunden Spielcontent auf 50 zu aufzuladen ?....
 
Erst Gestern den Trailer gesehen und musste laut auflachen als darin Summons vorkamen. Wie man ja bekanntlich weiß gab es die erst nach Midgard. Aber wenn man seine Demo halt mit content strecken muss um einen 7 Stunden Spielcontent auf 50 zu aufzuladen ?....

Gabs bei Thor (Midgard) Summons? ?
Oder redest von FF14? :coolface:

Stört mich nicht, hab mega Bock auf das Game
Aber nach wie vor schiss wie du schon sagst (aufgeblähte 50 Stunden), in Midgar zu verbringen. Wenn man weiß da draußen wartet eine große Welt.

Mal schauen
 
Erst Gestern den Trailer gesehen und musste laut auflachen als darin Summons vorkamen. Wie man ja bekanntlich weiß gab es die erst nach Midgard. Aber wenn man seine Demo halt mit content strecken muss um einen 7 Stunden Spielcontent auf 50 zu aufzuladen ?....

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Mach dich schon mal bereit sehr viel mehr summons, materia und endgame content zu sehen.

Das Schwert ,welches cloud in der demo nutzt, kriegt man im orginal auch sehr viel später nach midgar btw
 

So hab ich damals auch vor der 30er Röhre gehockt :lol:

Ach was freu ich mich darauf :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider versteht man nichts, aber da sind schon ein paar Szenen dabei die wunderschön sind :puppy: :banderas: Vor allem am Ende die Szene mit der Musik


In dem Spot geht es um einen Angestellten, der niemals Final Fantasy VII gespielt hat. Er diskutiert mit seinem Chef, einem großen Final Fantasy VII-Fan und seiner Freundin, deren Bruder damals mit ihr Final Fantasy VII gespielt hat, über das RPG.
Auf diese Weise interessiert sich der Angestellte immer mehr für das Rollenspiel.
 
Na wenn Nomura sagt, dass man sich nicht sorgen soll, dann ist es natürlich ein Fixkauf. Nicht.

Derselbe Fehler wie bei FF 13 und 15 wird nicht gemacht. Es ist ja nicht nur, dass eine Aufteilung stattgefunden hat. Man weiß immer noch nicht, wie viele Teile es werden sollen und der erste Teil beinhaltet nur Midgar. Das ist nicht mal ein Fünftel des Originals

Darüber kann man sich nicht oft genug beschweren. Wird eventuell gekauft, bis es billiger geworden ist. Wahrscheinlicher ist es, dass ich warte bis Klarheit besteht.

Da unterstütze ich lieber Cyberpunk oder The Last of Us. Da weiß ich, dass ich nichts Halbgares bekomme.
 
Zurück
Top Bottom