PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Es ist ja auch nur von 30+ Stunden die Rede. Die FF XIII Teile kann man auch in der Zeit durchspielen.

Das heißt ja nicht das die FF7 Teile nicht auch Material für über 50 Stunden bieten.

wie ich sagte: auch nur wenn man neben der Hauptstory nichts anderes macht

Main + Extras (nicht 100%) sieht mit 43 Stunden average schon besser aus

Nein. Bei Completionist hast du wieder nen großen Unterschied. "Main+Extras" ist ziemlich belanglos, das ist ein Zwischending ohne Aussagekraft.

Aha, und hättest du bei 13 auch vernünftig erkundet und nicht gerusht wärste da auch bei 60h gewesen. Weil es eben deutlich umfangreicher ist als FF13-2, egal wie man die Spielzeit streckt ;)
.

Also ich hab XIII 110 Stunden gespielt, die Story eben nach 55 beendet, viele der Erkundungen hab ich im Postgame gemacht besonders auf der Steppe^^

Nein. Bei Completionist hast du wieder nen großen Unterschied. "Main+Extras" ist ziemlich belanglos, das ist ein Zwischending ohne Aussagekraft.

Main + Extras heißt in der Regel Hauptstory + Nebenquests. Main heißt nur dass man nicht mehr als die Hauptstory gemacht hat

Completionist heißt: bekomme alle Trophys und finde alles was man freispielen kann

Also wenn das mit den 30h Spielzeit stimmen sollte, dann ist dieses Gerücht, dass man die Aufteilung gemacht hat, weil das Game sonst ZU BIG ist, ja wohl mal endgültig vom Tisch : xD.

ich habe ja auch erst Final Fantasy 7 (+8) auf Steam durchgespielt: 13, 13-2 und LR hatten da bei mir eine längere Spielzeit (44 Stunden) :ugly:

ich habe ja auch erst Final Fantasy 7 (+8) auf Steam durchgespielt: 13, 13-2 und LR hatten da bei mir eine längere Spielzeit (44 Stunden) :ugly:

Ist natürlich die Frage, was die da mit 30h meinen. Nur die Story oder 100%. Klar, du kannst FF7 in 20-30h druchzocken. Aber wenn du 100% machen willst, brauchst du doch wesentlich länger.

Auf meiner FFVII Steam Version bin ich gerade mal ...
ich glaub kurz vor Aeris Tod und bin schon bei 39 Spielstunden :P
*edit*

Grad mal geguckt... doch NACH dem Tod. Gerade bei der Gaias Klippe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom