PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Und ich hoffe das Vincent in seiner Chaos form so aussieht wie in Dirge of Cerberus. In FFVII war es nämlich so ein Glatzendämon.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gameplaymäßig haste nichts verpasst, aber ich finde die Story und die characktere super. Und erst recht die Videosequenzen :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Anders gesagt, auf ein HD Remake zu warten wäre unsinnig xD vielleicht zock ichs mal noch irgendwann, die PS2 Version bekommt man ja günstig :)
 
Wo bleibt eigentlich die versprochene fortsetzung die am ende von DoC angeteast wurde?
Die wo Genesis wieder auftaucht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
DoC... :v: Videosequenzen sind Hammer, aber sobald ich da durch die Stadt gegurkt bin hatte ich genug. Das Spiel wurde von mir extrem schnell abgebrochen. Obwohl ich es am Anfang noch einige Male versucht habe, eben wegen der tollen Videosequenzen (und der Story die mich ja doch interessiert hat).
 
Highlight des Spiels war die zwischensequenz mit Cloud auf dem Motorrad. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tetsuya Nomura: "Final Fantasy VII Remake ist noch weit entfernt"

15.06.16 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat mit der Famitsu über das Rollenspiel Final Fantasy VII Remake gesprochen.

Die Veröffentlichung des Spiels sei noch weit entfernt. Doch die Fans sollen sich keine Sorgen machen, weil die Entwicklungsarbeiten kontinuierlich weitergehen. Square Enix will weitere Infos zum Spiel zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen, wobei dies dann Nomura persönlich übernehmen wird. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Mit anderen Worten: Sie sitzen in ihren Büros, Konferenzräumen oder heulend vor den Computern und wissen nicht wie sie dieses Mammutwerk (und damit meine ich erstmal nur Teil 1) stemmen sollen. xD

Das ShinRa Gebäude muss entworfen werden, ganz Midgar, die ganzen kultigen Nebenfiguren (wie den armen Jungen den man immer beklauen konnte als er im Bett lag und im Schlaf vor sich hin murmelte :muhaha: ), die ganze facettenreiche Handlung in Midgar mitsamt Puff, Cross Dressing, Terroranschlag, schwere Schicksalsschläge, der Stürmung des ShinRa Gebäudes über die Treppe wenn man bei Tifa punkten will, und und und.

Die heulen bestimmt und machen im Endeffekt das mit den Fähnchen. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom