Uff... da sag noch mal jemand, das KS wäre gut
Mit Yuffie einfach so rumgelaufen in den Missionen, Kämpfe alle recht easy und angenehm und auf einmal steht so ein Hund als Gegner rum. Ganz normaler Gegner zwischendurch und der macht mich EINFACH fertig. Komplett, ohne, dass ich groß was machen kann. Zudem tankt der massiv viel Schaden
Wenn der einen mit seinem Sprungangriff erwischt und zu Boden wirft, man dabei nicht mehr volle HP hat, ist der Char quasi tot. Das erste Mal direkt Game Over gegangen, zwei oder drei weitere Versuche musste ich fliehen und beim dritten hat es halbwegs funktioniert. Quasi nur dank Ausweichen und passiv den Shuriken und Sonon Schaden austeilen lassen.
Der Endboss danach, dieser mechanische Tausendfüssler dagegen war total easy peasy und hat recht viel Spaß gemacht (abgesehen davon, dass die Zielwahl im KS einfach Schund ist... kaum sind mehrere Gegner auf der Karte und du willst gezielt einen angreifen, da das Ziel ja immer automatisch durchwechselt, wenn man die Kamera dreht, was man zwangsläufig macht... effektiv Kämpfen kann man so nicht).
Alles in Allem war das jetzt nur ein Kampf, der mich echt wieder angepisst hat, aber warum so random nen megastarken Gegner bringen? Vor allem MUSSTE man den besiegen, ein drum herum Laufen war nicht möglich. Was sind das für komische Designentscheidungen?