Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs ja noch auf der PS4 gekauft.
So grad auf der PS5 runter geladen mit dem PS5 upgrade. Nachher noch den DLC kaufen. Dann kann es nach der Arbeit losgehen
Kannst du. Allerdings musst du deinen Spielstand im HauptmenĂŒ der PS4 Fassung hochladen.Ich habe die PS Plus Version - also bisher das PS4 Spiel - auf der PS5 gezockt. Bin bisher noch nicht ganz durch. Kann ich meinen Speicherstand jetzt auf der PS5 Version fortsetzen?
Nicht bei ein FF. Okay, 15 war kacke. Aber sonst bin ich eigentlich kein mecker TypUnd dann mĂŒssen wird wieder dein Gejammer ertragen, von wegen wie kacke und langweilig das Spiel doch ist
Ahh super, besten Dank fĂŒr die Info!Kannst du. Allerdings musst du deinen Spielstand im HauptmenĂŒ der PS4 Fassung hochladen.
Mist , habe bereits die ps4 Version gelöscht gehabt und dachte man kann einfach nach dem installieren der PS5 Version weitermachen âŠsehr umstĂ€ndlichKannst du. Allerdings musst du deinen Spielstand im HauptmenĂŒ der PS4 Fassung hochladen.
Wie funktioniert das PS5 Upgrade? Im Store kann ich es nicht laden: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-PPSA01911_00-2887437947778581
"Nicht zum Kauf erhÀltlich"
hm blöd, weil will es eigentlich nicht auf die platte werfen, nur um das update abzustauben, wollte es mir nur generell sichernsollte automatisch updaten wenn die disc im laufwerk ist.
dl version wahrscheinlich wenn man das spiel startet aber ka, ich habs nur mit disc gespielt.
So wir haben es 2 Uhr. Habs jetzt durch.
Insgesamt ein gutes Spiel. Das Ende zog sich leider ewig hin. Und dann Hintereinander nur Bosse. Hat schon genervt. Und die Story wurde immer wirrer zum Schluss. Da hab ich nichts mehr kapiert.
Aber abgesehen vom Ende war das Spiel super. Paar Gameplay macken mĂŒssten die bei Teil 2 noch ausbĂŒgeln. Und dann wirds schon besser.
Jetzt noch den DLC.
Alles verworren, X unterschiedliche Spiele spielen, dennoch viele offene Fragen.
Ja, wie gesagt, Spiele das Original und schaue advent children, sonst wirst du wahrscheinlich vieles nicht so gut verstehen, warum und wieso.
Aber ich glaube bzw befĂŒrchte, FF7R wird dasselbe Schicksal erleiden wie Kingdom Hearts. Alles verworren, X unterschiedliche Spiele spielen, dennoch viele offene Fragen.
Gameplay fand ich soweit gut, nur gefÀllt mir das originale Kampfsystem jedoch etwas besser. War irgendwie mehr Taktik vorhanden.
Fand die schlauch Level auch wieder mal gut.Square Enix hat hier nach langer Zeit mal echt wieder abgeliefert.
Die Kritikpunkte kann ich zwar nachvollziehen, stören mich persönlich aber kaum bis garnicht.
Auch die Schlauchlevel fand ich sinnvoll. Ich brauche dieses Open World Gedöns nicht in jedem Spiel.