Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es macht das Spiel leichter.Hey das macht diese Leiste aus.... :kreumel: Was für einen Sinn macht es denn diese Attacken unendlich spamen zu können?
Na wenigstens Items müsste man ohne leiste machen können.Hat mich schon genervtHey das macht diese Leiste aus.... :kreumel: Was für einen Sinn macht es denn diese Attacken unendlich spamen zu können?
FF7R ist eins der wenigen ARPGs in dem man Heilitems nicht unendlich spammen kann. Und das ist positiv gemeint, gibt zu viele Spiele, da wird jede noch so kleine Schwierigkeit ausgemerzt durch Healspam. ATB System aus dem Original genial übersetzt ins neue KS. git gudNa wenigstens Items müsste man ohne leiste machen können.Hat mich schon genervt
?Ach und was ganz beschissen war, war der Foto Modus. Na der war ja ne Enttäuschung. Da machen andere Spiele es wesentlich besser.
Nicht mal richtig zoomen konnte man
Der Zoom funktioniert nicht bei Video Sequenzen. Und generell kann man den Zoom vergessen. Gefühlt hat der nur 3 Stufen.?
geht doch gut...
(man sieht das Game nice aus)
Da fällt mir ein..
Morgen ist ja glaube ich das 25 jährige Jubiläum von Final Fantasy VII.
Geplant ist ja auch ein Stream, allerdings hauptsächlich zu ''First Soldier'' was ja nun wirklich kaum einen interessieren dürfte (außerdem jap. only)
Nomura und Kitase sind aber wohl auch mit von der Partie- ich hoffe also mal ganz leicht auf neue Infos bzgl. FF VII (Part2) zumindest einen Einblick in den aktuellen Stand der Entwicklung.
Naja, warten wir mal ab
Hoffe man hört wenigstens was vom Entwicklungsstand oder einen kleinen Trailer.
Mich interessiert vorallem, wie weit Part II geht.
Oder wie der Start aussieht. Behält man die komplette Ausrüstung/Materia, startet man wieder mit einem kleinen Level. Startet man direkt nach Midgar? Soviele ungelöste Fragen
Wirst du wohl eher nix zu erfahren heute. SE melkt bestimmte Marken ohne Sinn und Verstand. Sie sollten sich lieber auf die Maingames konzentrieren und sich solchen Driss wie Babylons Fail, die Chaos Grütze und diesen ganzen belanglosen Spin-Off Mist zu VII kneifen....
Ehrlich gesagt nervt mich dieser Publisher langsam hart....insbesondere wenn Kitase seine Klappe aufmacht....
Sehe ich auch so.Das komplette Marketing dürfte sich wohl erst mal auf FF 16 konzentrieren, bevor wir was zu Part 2 hören.
Es soll ja dieses Jahr Part 2 endlich angekündigt, bzw. gezeigt werden....heißt wohl die bruachen nur noch 7 Jahre wenn man die Entwicklung von Part 1 ab ankündigung betrachtet
ja, das ist wirklich schon ein Trauerspiel.
Mein Gefühl sagt mir, dass es schneller kommt als wir alle glauben. Rechne eigentlich fest mit 2023 und das auch nur da XVI verschoben wurde.Die haben ja 2 Möglichkeiten.
1. die Basis steht mit Teil 1, d.h. Teil 2 wird genauso schlauchig mit den gleichen öden Nebenquests.
2. sie machen was neues, d.h. Teil 2 wird offener.
Ersteres braucht wahrscheinlich nur 3 Jahre, aber zweiteres will ich lieber haben, da warte ich auch wohl 7 Jahre drauf