Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Ok, war mir nicht bewusst- hatte den genauen Kurs nicht vor Augen.100 australische $ sind deutlich weniger als 80 €.
Danke für die Info
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, war mir nicht bewusst- hatte den genauen Kurs nicht vor Augen.100 australische $ sind deutlich weniger als 80 €.
100 australische $ sind deutlich weniger als 80 €.
bei den Amis kommt ja eh noch Tax draufUnd 69$ (us) sind auch deutlich weniger als 80€
bei den Amis kommt ja eh noch Tax drauf
Ich denke bzw hoffe in 2 Jahren. Hoffentlich.Frage ich dir ganze Zeit wann Part 2 kommen soll? Oder kommt erst noch die xbox und steam Version? Und es dauert nochmal ein Jahr
Rechne auch mit 23, leider- nächstes Jahr sollten dann aber so langsam mal Teaser/Trailer etc. gezeigt werden, was auch schon geil wäreFrage ich dir ganze Zeit wann Part 2 kommen soll? Oder kommt erst noch die xbox und steam Version? Und es dauert nochmal ein Jahr
Ich denke bzw hoffe in 2 Jahren. Hoffentlich.
Danke Sony für die Einführung von 79 Euro Games. Mir reicht die PS4 Version die ich für 30 Euro kaufte (irgendwann werde ich dann evtl. noch den DLC im Sale kaufen)- Ich frage mich ja wieviel das Remake irgendwann die Fans gekostet haben wird, die alle Episoden und DLC etc. immer Day One kaufen.
23 schon das Spiel? Leute... Ihr guckt auch nicht wirklich auf die Entwicklungszeiten von SE der letzten Jahre, oder?
Final Fantasy VII Remake: Intergrade releasing on EGS in December 16 (Up: Coming to Steam eventually)
Wow, the game is big. Had to uninstall a couple of not-so-old games to download it. Hopefully it's good.www.resetera.com
Ja, war ne gute Entscheidung zu warten
Dann viel Spaß. Hatte es zuletzt vor längerer Zeit mal auf PS4 Pro gespielt und jetzt wieder auf PS5. Gefühlt ein ganz anders Spiel was die Technik angeht, wegen 60fps.Sehr schön dann kann ich es in der besseren Version auf PS5 zocken.
Schon bekannt? Am Mittwoch kostenloses Upgrade auf die PS5-Version
Wie kann man sich nur selbst so dermaßen sabotieren?