PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Frage ich dir ganze Zeit wann Part 2 kommen soll? Oder kommt erst noch die xbox und steam Version? Und es dauert nochmal ein Jahr :ugly:

Frage ich dir ganze Zeit wann Part 2 kommen soll? Oder kommt erst noch die xbox und steam Version? Und es dauert nochmal ein Jahr :ugly:
Rechne auch mit 23, leider- nächstes Jahr sollten dann aber so langsam mal Teaser/Trailer etc. gezeigt werden, was auch schon geil wäre :love:

Danke Sony für die Einführung von 79 Euro Games. Mir reicht die PS4 Version die ich für 30 Euro kaufte (irgendwann werde ich dann evtl. noch den DLC im Sale kaufen)- Ich frage mich ja wieviel das Remake irgendwann die Fans gekostet haben wird, die alle Episoden und DLC etc. immer Day One kaufen.

Ich nehme es vlt. mal für 5 - 10 € mit... mehr ist mir eine offizielle Fanfiction nunmal nicht wert. :nix: :pcat: :nyanwins:

23 schon das Spiel? Leute... Ihr guckt auch nicht wirklich auf die Entwicklungszeiten von SE der letzten Jahre, oder?

Eigentlich hält Square-Enix seine Zeitfenster üblicherweise ein. Die große Ausnahme sind immer Tetsuya Nomura-Trainwrecks wie Final Fantasy Vs XIII/XV, Kingdom Hearts 3 und eben das Final Fantasy VII "Remake" ...

unknown.png

Ja, war ne gute Entscheidung zu warten :D

Wollte das Spiel bis zum Erscheinen von Teil 2 nicht mehr anfassen aber nun überlege ich es doch noch mal zu durchzuzocken.
Es war zu gut und mit besserer Optik und 60fps könnte ich schwach werden.

Habe es auch schon 2 mal durch (Ps4 und 5) ^-^ ..hätte aber schon Bock auf nen dritten Run.
Naja, spätestens mit der Ankündigung zu Part 2 packt es mich wieder.

Wer btw. bock auf großartigen Kontent bzgl. FFVII allgemein hat, den empfehle ich die Theorien von Sleepezi (wenn ich es nicht schon mal gemacht habe)
Unglaublich gut gemacht, gerade seine neuste Theorie.

Wenn man das sieht, und man sich ein wenig mit der IP auskennt, der wird relativ schnell erkennen wie tief und gut durchdacht das Remake, alleine shon in Part 1 ist.

Alleine der Anfang :banderas:

Zurück
Top Bottom