PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Wenn dir der Store egal wär, könntest du auch Epic nehmen :coolface:

Ähm... also wieder nur eine Zeitexklusive Sache?

Mhh meinte ich damit doch ich kaufs mir in Epic und spiels und nächstes Jahr oder 2023 dan im Steam Sale für 20 Euro ;)

Hab keine Probleme mit Epic Store, App ist etwas lahm im Vergleich zu Steam aber es läuft ansonsten super :D

Mhh meinte ich damit doch ich kaufs mir in Epic und spiels und nächstes Jahr oder 2023 dan im Steam Sale für 20 Euro ;)

Hab keine Probleme mit Epic Store, App ist etwas lahm im Vergleich zu Steam aber es läuft ansonsten super :D
Epic ist mir per se egal... ich find nur diesen Zeitexklusiven oder ganz exklusiven Shit dämlich und dafür sind die halt bekannt.

Epic ist mir per se egal... ich find nur diesen Zeitexklusiven oder ganz exklusiven Shit dämlich und dafür sind die halt bekannt.

Ja leider ist wie bei Konsolen, die wollen halt damit Kunden binden, ich finds auch überflüssig. Klar wenn ich mein Spiel direkt nei Steam kaufen könnte würd ich das auch tun, sie wissen ihr Store ist noch weit weg von Steam anders bindet man halt keine Kunden. Das udn die kostenlosen Spiele. Nutze Epic wirklich nur für exklusivs.

Wurde etwas zur Dauer der EGS Exklusivität geschrieben? Gehe einfach mal von nem Jahr aus.

Kingdom Hearts 3 wäre da ein Gradmesser, mal sehen wann das bei Steam erscheint. Sollte ja dann im April 22 so weit sein.

Grundsätzlich würde ich FF7R schon gerne spielen, ab dem 18.12. hab ich auch schon Urlaub, wäre super. Aber ich will Epic kein Geld dafür geben.
Mal schauen.

Der Thread ist im falschen forum noch 😅 der muss ins Allgemeinen. Wobei das ja schon von anfang an sein sollte da bekannt war das PC kommt.
Leider sind die Regeln hier auf cw so, dass es nur mit einer Xbox Version als "Multi" zählen würde...
Wird es zuerst Konsolenexklusiv angekündigt und kommt später für PC bleibt es im jeweiligen Herstellerbereich.

Ist zwar unlogisch aber auch irgendwie verständlich, denn sonst gäbe es im Xbox Bereich gar keine Spiele mehr :nix:

Exklusive Spiele sind halt ein Ding aus der Antike. Die Regelung ist schon gut so, der Allgemeinbereich ist sowieso bereits schon überfüllt. Die übersichtlicheren Herstellerbereiche lockern das gut auf :porridge:

Zurück
Top Bottom