DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ist ja nicht so, dass es daran je zweifel gab.Zumindest hast du jetzt deine PC Version!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht so, dass es daran je zweifel gab.Zumindest hast du jetzt deine PC Version!
Und sind alle begeistert? endlich auf PC...EGS exklusiv
Wenn dir der Store egal wär, könntest du auch Epic nehmenDirekt mal auf die Wishlist, Store ist mir egal wird auf Steam im Sale dann nächstes Jahr mitgenommen.
Wenn dir der Store egal wär, könntest du auch Epic nehmen
Ähm... also wieder nur eine Zeitexklusive Sache?
Epic ist mir per se egal... ich find nur diesen Zeitexklusiven oder ganz exklusiven Shit dämlich und dafür sind die halt bekannt.Mhh meinte ich damit doch ich kaufs mir in Epic und spiels und nächstes Jahr oder 2023 dan im Steam Sale für 20 Euro
Hab keine Probleme mit Epic Store, App ist etwas lahm im Vergleich zu Steam aber es läuft ansonsten super
Epic ist mir per se egal... ich find nur diesen Zeitexklusiven oder ganz exklusiven Shit dämlich und dafür sind die halt bekannt.
Warum?Der Thread ist im falschen forum noch der muss ins Allgemeinen. Wobei das ja schon von anfang an sein sollte da bekannt war das PC kommt.
Warum?
Noch ein Jahr warten. Danke Tim!
Und sind alle begeistert? endlich auf PC...EGS exklusiv
Wurde etwas zur Dauer der EGS Exklusivität geschrieben? Gehe einfach mal von nem Jahr aus.In welcher Welt sind 6 Tage (bzw. 6 Monate ) ein Jahr?
Wurde etwas zur Dauer der EGS Exklusivität geschrieben? Gehe einfach mal von nem Jahr aus.
Für mich schon.Und EGS ist kein Store, oder wie? Es zählt also nur Steam als PC?
Wurde etwas zur Dauer der EGS Exklusivität geschrieben? Gehe einfach mal von nem Jahr aus.
Für mich schon.
Leider sind die Regeln hier auf cw so, dass es nur mit einer Xbox Version als "Multi" zählen würde...Der Thread ist im falschen forum noch der muss ins Allgemeinen. Wobei das ja schon von anfang an sein sollte da bekannt war das PC kommt.
Ist zwar unlogisch aber auch irgendwie verständlich, denn sonst gäbe es im Xbox Bereich gar keine Spiele mehr