CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
- Beiträge
- 15.673
Naja ich war eigentlich die ganze Zeit am switchen, anders wird man ja sonst wahnsinnig wenn man ständig den Gegnern hinterherrennen würdeKS ist auch gut....man muss sich halt etwas mit der Materia beschäftigen. Habe Builds gebaut, die quasi imba waren! Und man sollte es vielleicht auch nicht als klassisches Hack n Slay spielen sondern Charaktere getimed switchen und das Menü effektiv nutzen. Vor allem sich auf die Attribute der Gegner einstellen. Also da geht sehrwohl was!
Ja, es beschränkt sich alles nur auf Midgar....aber bei der Umsetzung, mal abgesehen von den fast überwiegend unkreativen Sidequests, haben sie schon gute Arbeit geleistet. Soundtrack ist auch
Auch die material etc waren kein Problem.
Das Hauptproblem war das unbefriedigende kampfsystem.
Man wurde ständig von X beliebigen Gegner durch die ganze Gegend geschleudert und musste dann träge aufstehen um gleich wieder weg geschleudert zu werden.
Noch dazu ist es total unbefriedigend (bis auf die spezial attacken und im shock Zustand ) auf die Gegner einzudreschen, weil das schlagen sich angefühlt hat als würde man mit einem Holzschwert auf Hartplastik schlagen, da ist nie das Gefühl von Wucht entstanden.
Jedenfalls habe ich mich nie auf die Kämpfe gefreut.
Habe ich schon erwähnt das Sephiroth der optisch coolste Spiele character aller Zeiten ist?
Und offensichtlich schwul ("Cloud, Träumst du Nachts von mir?")