PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Also die Grafik ist schon boah.

finalfantasyviiremakeg6kgl.png

Gerade wenn Tifa dir so in die Augen schaut.

finalfantasyviiremakeyfjjq.png

Dann biste nur noch!!!

finalfantasyviiremakeyfj57.png

Final Fantasy 7 Remake Teil 2: Neuigkeiten gibt es schon nächsten Monat​

Neues zum Final Fantasy 7 Remake Teil 2 soll Square Enix bereits nächsten Monat bekannt geben, passend zum 25. Jubiläum des Originalspiels.

Der Remake Director Tetsuya Nomura teilte während eines japanischen Livestreams zum mobilen Battle Royale Final Fantasy VII: The First Soldier am Mittwoch mit, dass der Publisher nächsten Monat ein paar Ankündigungen plant.

Es sei gut möglich, dass Square Enix dort auch über Final Fantasy 7 Remake Part 2 sprechen könnte. Bereits zuvor hat der Publisher angedeutet, während des Jubiläums-Events Details zur Fortsetzung bekannt zugeben. Auch auf einen Trailer zu Final Fantasy 16 darf man weiterhin hoffen.

Viel ist noch nicht über die Fortsetzung des Remakes bekannt. Wir wissen immerhin, dass Naoki Hamaguchi, der Co-Director von FF7 Remake Part 1, die volle Regie für den Nachfolger übernimmt. Tetsuya Nomura selbst ist der Creative Director.

Im Gegensatz zur letztjährigen Intergrade-Neuauflage soll das FF7-Remake laut Nomura mehr von den einzigartigen Hardware-Funktionen der PlayStation 5 gebraucht machen.

Quelle: Eurogamer.de

Wenn man die Länge von Part 1 in Beziehung zum Main FF VII stellt, müssten es locker 4-5 Parts werden, wenn SquareEnix es nicht kürzt (wovon wohl niemand ausgeht) ^^
Oder eher... völlig verändert :coolface:

ABER.... man hat ja schon was zum Gold Saucer gesehen... wenn Part 2 also bis dahin geht und ich würde dann ma schätzen/hoffen noch etwas weiter... hätte man ja quasi schon die halbe Weltkarte abgedeckt... die letzte Hälfte könnte man mit Part 3 dann füllen und dann auf bereits Entwickeltes zurückgreifen...

Oder eher... völlig verändert :coolface:

ABER.... man hat ja schon was zum Gold Saucer gesehen... wenn Part 2 also bis dahin geht und ich würde dann ma schätzen/hoffen noch etwas weiter... hätte man ja quasi schon die halbe Weltkarte abgedeckt... die letzte Hälfte könnte man mit Part 3 dann füllen und dann auf bereits Entwickeltes zurückgreifen...
Würde natürlich auch passen, stimmt schon.

...man hat was zum Gold Saucer gesehen? Woher hast denn die Info? -ich mein, wäre schon geil, aber lese ich gerade zum ersten mal ;)

@Otis: Glaube, das wird eher ne alternative Variante im Bezug zum Original.

Mal sehen was SE dann nächsten Monat wirklich zu zeigen hat....mich interessiert ja erstmal eher FFXVI und ob es noch in 2022 oder Frühjahr 2023 kommt.

Würde natürlich auch passen, stimmt schon.

...man hat was zum Gold Saucer gesehen? Woher hast denn die Info? -ich mein, wäre schon geil, aber lese ich gerade zum ersten mal ;)
Uff... das ist ne weile her, da hat se afaik ein bild davon gepostet gehabt... aber frag nicht. Wurde aber ziemlich sicher hier im threas gebracht, habs jedenfalls durch cw erfahen.

Part II dann hoffentlich auch wieder zuerst auf Playstation. 😁✌️
Jo. Noch mehr bullshitpolitik. Schön, wenn jemand so was unterstützt :goodwork:

Zurück
Top Bottom