Brod
L99: LIMIT BREAKER
So viel ich weiß hat SE schon bestätigt, dass Teil 2 offener wird und vom Scale der Welt auch größer wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch viele Fotos gemacht von den Mädels . Die Blumen Frau erst rechtAlso die Grafik ist schon boah.
Gerade wenn Tifa dir so in die Augen schaut.
Dann biste nur noch!!!
AerithHab auch viele Fotos gemacht von den Mädels . Die Blumen Frau erst recht
Jupp. Hab nur ne Stunde die PS5 Version gespielt und dachte auch...shit, das sieht echt gut aus.Also die Grafik ist schon boah.
Gerade wenn Tifa dir so in die Augen schaut.
Dann biste nur noch!!!
Musst ein Upgrade kaufen um die ps5 Version zocken zu könnenMal ne blöde Frage:
Wie kann ich die PS5 Version Spielen ohne die PS PlusVersion zu besitzen hab nur die PS4 Disc ?
Da kann man nur hoffen das es nicht mehr als 3 Parts werden.Dann kommen künftige Parts bzw. deren Ankündigungen wohl immer zum zu nem 5er Geburtstag
Hoffe ich ohnehin nicht ^^ aber.... nun ja...Da kann man nur hoffen das es nicht mehr als 3 Parts werden.
Wenn man die Länge von Part 1 in Beziehung zum Main FF VII stellt, müssten es locker 4-5 Parts werden, wenn SquareEnix es nicht kürzt (wovon wohl niemand ausgeht) ^^Da kann man nur hoffen das es nicht mehr als 3 Parts werden.
Oder eher... völlig verändertWenn man die Länge von Part 1 in Beziehung zum Main FF VII stellt, müssten es locker 4-5 Parts werden, wenn SquareEnix es nicht kürzt (wovon wohl niemand ausgeht) ^^
Würde natürlich auch passen, stimmt schon.Oder eher... völlig verändert
ABER.... man hat ja schon was zum Gold Saucer gesehen... wenn Part 2 also bis dahin geht und ich würde dann ma schätzen/hoffen noch etwas weiter... hätte man ja quasi schon die halbe Weltkarte abgedeckt... die letzte Hälfte könnte man mit Part 3 dann füllen und dann auf bereits Entwickeltes zurückgreifen...
Oder eher... völlig verändert
Du verfolgst den Thread nicht oder?Final Fantasy VII 25th Anniversary News Coming Soon, Says Nomura - Gameranx
During a livestream aired today, Tetsuya Nomura told fans to expect Final Fantasy VII 25th Anniversary news next month.gameranx.com
Part II dann hoffentlich auch wieder zuerst auf Playstation.
Uff... das ist ne weile her, da hat se afaik ein bild davon gepostet gehabt... aber frag nicht. Wurde aber ziemlich sicher hier im threas gebracht, habs jedenfalls durch cw erfahen.Würde natürlich auch passen, stimmt schon.
...man hat was zum Gold Saucer gesehen? Woher hast denn die Info? -ich mein, wäre schon geil, aber lese ich gerade zum ersten mal
Jo. Noch mehr bullshitpolitik. Schön, wenn jemand so was unterstütztFinal Fantasy VII 25th Anniversary News Coming Soon, Says Nomura - Gameranx
During a livestream aired today, Tetsuya Nomura told fans to expect Final Fantasy VII 25th Anniversary news next month.gameranx.com
Part II dann hoffentlich auch wieder zuerst auf Playstation.