PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Super viel spaß, dass wird ein Ritt. Lass erstmal alles auf dich einwirken und nicht gleich meckern. An manchen Stellen ist es etwas gestreckt was mich aber persönlich nicht gestört hat weil die Charaktere einfach so gut gemacht wurden und deren Unterhaltungen miteinander. Und wenn du das Ende nicht verstehst schau dir unbedingt Videos dazu an. Es wird auch einem alles erst mehr bewusst beim 2x mal durchspielen bzw manche Cutszenen sieht man dann mit anderen Augen. Es gibt leider viele die rumheulen weil das Spiel nicht ist wie Sie es wollten. Ist auch deren gutes recht aber dann haben Sie die Story nicht verstanden und warum es Final Fantasy 7 Remake heißt :banderas:

Ja, werde einfach spielen und dabei hoffentlich Spaß haben.

Bin dann gespannt, wie ich es finden werde 😎.
 
Wie schaltet man eigentlich die Schwierigkeitsstufe schwer frei? Manche Sachen gibt es ja nur da offenbar? Habe das Spiel schon einmal durch.
 
Wollte nur kurz, nochmals auf der PS5 mit FFVII anfangen und den Fotomodus ausprobieren.
Daraus wurden dann 10 Stunden bis Kapitel 7 :coolface:

s9kdk6me.jpg


lijrkfju.jpg


2krvicib.jpg


7kos8ibn.jpg


Man, ich liebe das Game :love:
 
Intergrade dlc war ganz nett, wobei der erste Akt eigentlich nur Füller ist, inkl dem fort condor minispiel und der Plakat suche.
Zweiter Akt haut mal gut was raus, auch wenn ich nicht weiß was ich von einigen Dingen halten soll.

Deep ground... Nun packt man Dirge of Cerberus auch noch ins Remake, uff wann soll die Reihe denn jemals fertig werden? :D
Und zack lebt nun ganz offiziell nach der ja recht eindeutig Anspielung ausm. Hauptgame... Ich hasse halt diese "tote Charaktere" wiederholen scheiße... Nimmt jede Tragik.
Gleihxe gilt ja für Biggs, wedge und Jesse, zum kotzen sowas
Yuffis Begleiter stirbt aber hey wer weiß ob der nicht auch wiedergeholt wird Oo

Ansonsten wars schon ganz nice gemacht auch wenn mich sowas halt mega abnervt.
Hat halt schon richtigen kingdom hearts style...
 
Kann ich verstehen mit Zack, finde ich auch nicht optimal. Allerdings lebt er nicht in der Timeline wie unsere Cloud Crew. Was am sinnvollsten mit Zack angefangen werden kann ist einen ähnlichen Ablauf wie bei FF8 mit Laguna, dass man Ihn Gewisse Abschnitte spielt.

So das erstmal in Spoiler. Man wird die Grundstory nicht ändern. Auch nicht für weitere Teile. Der Titel Remake hat halt eine komplett andere Bedeutung als man von ausging. Die Nomura Geister waren nicht umsonst da. Aber euch das jetzt alles zu erklären dauert mir zu lange dafür gibt es schöne andere Quellen :D
 
Habe gestern die Yuffie Episoden abgeschlossen.
Ist schon ganz gut gewesen, auch wenn ich ca. eine Stunde benötigte wieder voll in die Wekt abzutauchen.
Dann aber wurde es besser und besser, naja für ca. 3h, dann wars auch schon wieder vorbei.
Das gewohnt gute KS lässt einen mit Yuffie und ihrem Kollegen gewohnt spektakulär agieren ohne dabei den Anspruch zu verlieren, also wie gehabt nur mit neuen Moves.
Vorallem das Ende haut ziemlich gut rein.
Würde es jetzt nicht unbedingt als Pflichtkauf ansehen, aber als Grund nochmals in Midgar umherzustreifen, taugt es allemal.
 
Zurück
Top Bottom