• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Wie meinst du das? Auf der PS4 letztes Jahr sah das Spiel doch gut aus bis auf die legendäre Tür. Ich sehe auf der PS5 nur eine marginale Verbesserung der Grafik dafür aber mit 60fps was natürlich super ist.

Mir geht's um Controller, UI und generell die Geschwindigkeit xD Generell könnte man die Übertragung angenehmer gestalten.

Spiel an sich ist nach wie vor supi, und 60fps sind ein Segen.

Achso ja da hast du recht. Gerade mit dem Steuerkreuz statt Analogstick navigieren ist so 90er Jahre :ugly:. Ich kann das Kampfsystem auch nicht mehr xD

Letztes Jahr war ich unstoppable mit Tifa, jetzt kann ich nicht mal mehr die leichtesten Gegner :coolface:

Gut das ich meine Cheat Götterdämmerung noch habe xD

Schon teils ein dickes Upgrade und endlich die Version die ein FF7 verdient hat.

• Stark reduzierte Ladezeiten 40sec auf 2sec. :lol:
  • Bessere/ ausgetauschte Texturen
  • Deutliche Verbesserung der globalen Beleuchtung
  • Spürbar reduzierte Pop-In (!)
  • Schattenwurf verbessert und höher aufgelöst
  • Feste stabile 60fps(!) oder 30fps

Gerade die Pop-In und manch verwaschene LowRes "580p" Textur hatten mich letztes Jahr sehr gestört in dem sonst so tollen Meisterwerk. Nun sieht das visuelle Set deutlich stabiler/homogener in Summe aus :)

Vielleicht kleine kompaktere Orte in Ordnung. Lauf mal im Wallmarket in Kapitel 14 rum wo es hell ist und man alle kleinen Details sehen kann was nachts ja etwas kaschiert wird. Die FPS ist die Hölle im Gegensatz zum Performance Modus und der Abfall der Grafik überschaubar obwohl man im Standbild in 4k schon einen guten Unterschied zum Performance Modus sieht was die Grafik anbelangt. Ist es mir aber nicht wert. Sorry das sieht in Bewegung übel aus.

Hab jetzt nochmal geschaut und ich sollte wohl zuerst lesen, denn der Save ist da und wird in den leeren Slot runtergeladen. XD
Sah für mich heute früh nur so aus als würde etwas fehlen.

Mal kurz reingeschnuppert in den Abfang und hui zu den 60fps plus besseres Licht/Texturen.

Hat sich jemand den DLC schon gegönnt und kann was dazu sagen? Wie isses?

Bin im zweiten Kapitel- DLC ist klasse.
Später wird er dann beendet.

Es fügt sich halt alles perfekt in die Story ein- Plus: Sie hätten Yuffie nicht besser designen können- wie die anderen Charactere auch schon- absolut perfekt.

Man, was freue ich mich schon auf Vincent :banderas:

So, da bin ich auch schon durch.

Was ich noch sehr positiv finde:

Die kleine Aussicht auf Kalm, sehr schön / und natürlich allgemein das Ende, inklusive Zack

Muss auch nochmals die deutsche Synchro loben- wirklich erstklassig was da inzwischen abgeliefert wird :love:

Man Square- bringt heute im E3 Event wenigstens nen kleinen Trailer :awesome:

Irgendwie würde ich fast heut Abend auch lieber was zu FF7 Part 2 sehen als FF16...wobei beides natürlich super wäre :D.

Zurück
Top Bottom