PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Wie läuft das denn mit dem Upgrade von der PS4-Version? Kann ich um Mitternacht meine Disc einlegen und lädt es dann automatisch die PS5 Version herunter? Oder ist da noch ein Schritt notwendig? 😄
Würd ich auch gerne wissen. Square ist so kommunikativ wie immer....also gar nicht :coolface:

Hätte schon längst damit gerechnet, dass man das Spiel laden kann.
 
Wie läuft das denn mit dem Upgrade von der PS4-Version? Kann ich um Mitternacht meine Disc einlegen und lädt es dann automatisch die PS5 Version herunter? Oder ist da noch ein Schritt notwendig? 😄
Disk einlegen und dann muss man das Upgrade im Store kaufen und so haste die PS5 Version
Also so war es bei Marvel’s Avenger, Mortal Kombat usw...
 
Weiß denn jemand wie viel Euro man als PS4 Upgrader für den Yuffie part bezahlen muss?
 
Ich hatte es damals Digital auf der PS4 gekauft, bei mir steht nichts von zusätzlichen kosten. Die neue Version wird bei mir als Nicht verfügbar angezeigt, daher denke ich ist das Upgrade Kostenlos. So hatte ich es auch in Erinnerung dass es Kostenlos ist. Die einzige Version die nicht davon Profitiert ist die die damals im PS+ kostenlos angeboten wurde.
 
Ich hatte es damals Digital auf der PS4 gekauft, bei mir steht nichts von zusätzlichen kosten. Die neue Version wird bei mir als Nicht verfügbar angezeigt, daher denke ich ist das Upgrade Kostenlos. So hatte ich es auch in Erinnerung das es Kostenlos ist. Die einzige Version die nicht davon Profitiert ist die die damals im PS+ kostenlos angeboten wurde.
So wie ich das Verstanden habe ist das Basis Spiel als PS5 Version Kostenlos als Upgrade. Den Yuffie Part müsste man aber zusätzlich kaufen? Kann auch natürlich sein das ich es falsch verstanden habe?
 
So wie ich das Verstanden habe ist das Basis Spiel als PS5 Version Kostenlos als Upgrade. Den Yuffie Part müsste man aber zusätzlich kaufen? Kann auch natürlich sein das ich es falsch verstanden habe?

Yuffie Part, ist das dieses Intermission? Hab mich da noch nicht schlau gemacht, aber es ist im Upgrade Packet mit dabei. So steht es zumindest in der App.
 
Besitzer der PS4 Version erhalten das Upgrade kostenlos für PS5. Intermission ist die Yuffie Episode die nur für PS5 erscheint und extra für 20 Euro erworben werden muss.
 
Mit der Einschränkung, dass dies nicht für die Version gilt, die in einer der letzten Monate bei PS Plus drin war.

Was total die verarsche ist von SE, einfach nur OMG. Könnten auch einfach die Version jetzt auswechseln mit der neuen und alle sind glücklich.
Nein SE will noch mal 100€ haben für die Deluxe 60 FPS PS5 Version. :uglylol:
 
Lag ich doch genau richtig mit dem Preis. Zieh nachher mald as Upgrade. :)

@mootzeck: Oder man holt sich die Original-PS4 Version für nen Appel und n Ei und upgraded diese....:nix:
 
0.01 geht es los, später sind nur Indie Titel dran wie Biomutant und co. Also keine Sorge :)


Gibt es Infos wielange die Neue Episode ist? Tippe mal auf 5 bis 10h
 
Zurück
Top Bottom