PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

FF 7 Remake ist sich abgeschlossen und Yuffi kam erst nach Midgard im Original optional hinzu. Da wurde nicht gekürzt oder weggeschnitten, imo in Ordnung.

Hoffe mal nach Release der PS5 Version, dass wir neues vom 2. Teil des Remakes sehen.
Das weiß ich aber ich habe aktuell nicht die Möglichkeit eine PS5 zu kaufen in naher Zukunft. Ich hätte es gern gespielt.
 
Ist schon bekannt ob die Trophäen der PS4 auf die PS5 Version übertragen werden?
Hab meine PS4 Version verkauft und hole mir nun die PS5 Version. Spielstand soll ja kompatibel sein.
 
Ist schon bekannt ob die Trophäen der PS4 auf die PS5 Version übertragen werden?
Hab meine PS4 Version verkauft und hole mir nun die PS5 Version. Spielstand soll ja kompatibel sein.

Ja, ab heute! Der neue Patch 1.02 liefert das Feature Save Data Transfer. Dabei werden deine Trophäen mitgennommen. Wer eine Platin hat, kann so eine zweite Platin holen.

 
E3ErQC5XoAUYmEP



:goodwork:
 
Ne, schon das Komplettpaket 😎.

Hatte es auf PS4 "ignoriert", da ich es eher für SX oder PS5 spielen wollte ... nun ist meine Entscheidung auf die PS5 gefallen.
gezwungenermaßen :coolface:

Habe letztes Jahr erst die PS4 Version ohne Ende gesuchtet, daher für mich nicht so schlimm auf den DLC warten zu müssen. Würde das eigentlich ganz gerne kurz vor dem 2. Teil spielen (inkl Teil 1 Rerun). :gecrab:
 
Ich warte noch ein wenig (bin noch kein PS5 Besitzer, deswegen) vorbestllt ist die Steelbook trotzdem- so kann es dann direkt los gehen, wenn die Konsole da ist :goodwork:
 
Werde auch vorne anfangen, weil es auf meiner PS4 Pro nicht zocken könnte. Die Konsole wurde so was von laut, da ist mir die Lust am zocken vergangen
 
Hm komisch meine Pro ist letztes Jahr nicht abgehoben wie ein Propeller aber komplett leise wars natürlich auch nicht.

Ich werde mir morgen dann erstmal meine extra Platin "erspielen" in paar Sekunden :coolface:
 
Joa die Daten gab's schon. Finde es gar nicht so groß. 20gb weniger + DLC ist in der Größe schon vorhanden. PS4 war ja etwas über 100gb. Aber klar wenn man viele Spiele gerade installiert hat ist das schon ne ordentliche Größe.
 
Wie läuft das denn mit dem Upgrade von der PS4-Version? Kann ich um Mitternacht meine Disc einlegen und lädt es dann automatisch die PS5 Version herunter? Oder ist da noch ein Schritt notwendig? 😄
 
2 französische reviews

jeuxvideo.com - 90

Final Fantasy VII Intergrade proves that Square Enix can make the most of its past to produce such a quality game that we can't wait to see the sequel.

millenium - 85

No big surprise here, Final Fantasy 7 Remake Intergrade is better on Playstation 5 now that the technical limitations are much less burdensome. While it's not going to compete with a Ratchet & Clank Rift Apart from a technical standpoint, it's better looking, smoother, faster, and the finishing touches have finally been done, even if they probably could have been done long ago. This makes it more than ever a great adventure that deserves to be discovered.
 
Zurück
Top Bottom