PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Mal ne Frage wenn man das Savegame nutzt kann man auch von vorne anfangen mit den alten Stats und der erspielten EXP und den Aufrufen?? :devilish:
 
Hä wie gelöscht? Eigentlich wird standardmäßig Savegames in die Cloud hochgeladen. Zumindest ist das bei mir so bei jedem Spiel. Schau doch einfach mal obs da noch vorhanden ist :)
 
Hä wie gelöscht? Eigentlich wird standardmäßig Savegames in die Cloud hochgeladen. Zumindest ist das bei mir so bei jedem Spiel. Schau doch einfach mal obs da noch vorhanden ist :)
hab ich ja. und von zeit zu zeit muss ich da leider aufräumen & entfern dann speicherdaten von games, die ich eh nichg mehr anrühre. und ff7r ist dabei wohl auch unter die räder gekommen :hmm: (definitiv nicht bewusst! :heul: :coolface: )
 
Mhh die exklusiv Rechte sind doch eigentlich ausgelaufen, wo bleibt die Ankündigung von Remake für PC und XBOX, SE kein Bock drauf?
 
Können wir bitte nochmal festhalten wie schön dieses Spiel ist?

Hier mal ein Ingame Screenshot (mit dem Smartphone abfotografiert) von Yuffie- ein Traum für jeden Fan

563tcosz.jpg


:love:
 
Hier mal ein Ingame Screenshot (mit dem Smartphone abfotografiert) von Yuffie- ein Traum für jeden Fan

563tcosz.jpg


:love:
Eher ein Traum für jeden Mann, dass ist schon ganz schönes Waifu Material.....aber lieber nicht zu laut sonst steht gleich das FBI vor meiner Tür :coolface:

Allgemein hatten die Entwickler wohl sehr viel Spaß am DLC zu arbeiten, die Parallelen zu Yakuza Einflüssen sind unverkennbar mit der ganzen neuen Musik und paar abgedrehten Charakteren. Allein das Lied bei der Verfolgungsjagd mit den Saxophon Solos im Lied ist der Hammer.
 
Hab mir Intergrade runtergeladen und meine Saves der PS4 Version aus der Cloud gezogen. Trotzdem sagt mir dass Spiel, dass ich den Save erst über die PS4 hochladen muss.

Heißt das ich muss mir noch zusätzlich die PS4 Version runterladen, dort den Save 'hochladen' und dann kann ich erst die PS5 Version zocken??
 
Hab mir Intergrade runtergeladen und meine Saves der PS4 Version aus der Cloud gezogen. Trotzdem sagt mir dass Spiel, dass ich den Save erst über die PS4 hochladen muss.

Heißt das ich muss mir noch zusätzlich die PS4 Version runterladen, dort den Save 'hochladen' und dann kann ich erst die PS5 Version zocken??
Ja, das Savegame muss im Spiel über das Menü hochgeladen werden. Über die Cloudsave Funktion geht es nicht.

Bitte ohne Spoiler:

Gibt es verpassbare Trophäen?
Nein.
 
Bitte ohne Spoiler:

Gibt es verpassbare Trophäen?

Für was? Main Game oder DLC ?

Da man nach 1x durchspielen eine Kapitelauswahl zur Verfügung hat, macht es das recht einfach. Wirklich verpassen kannst du nichts. Einzig die Kleider Trophäe ist etwas aufwendiger und für ein Minispiel brauchst du sehr koordinierte Hände :coolface:
 
Für was? Main Game oder DLC ?

Da man nach 1x durchspielen eine Kapitelauswahl zur Verfügung hat, macht es das recht einfach. Wirklich verpassen kannst du nichts. Einzig die Kleider Trophäe ist etwas aufwendiger und für ein Minispiel brauchst du sehr koordinierte Hände :coolface:

Alles klar 😅.

Meinte Main Game + DLC.

Sowas höre ich gerne ... werde es die Tage dann anfangen.
 
Super viel spaß, dass wird ein Ritt. Lass erstmal alles auf dich einwirken und nicht gleich meckern. An manchen Stellen ist es etwas gestreckt was mich aber persönlich nicht gestört hat weil die Charaktere einfach so gut gemacht wurden und deren Unterhaltungen miteinander. Und wenn du das Ende nicht verstehst schau dir unbedingt Videos dazu an. Es wird auch einem alles erst mehr bewusst beim 2x mal durchspielen bzw manche Cutszenen sieht man dann mit anderen Augen. Es gibt leider viele die rumheulen weil das Spiel nicht ist wie Sie es wollten. Ist auch deren gutes recht aber dann haben Sie die Story nicht verstanden und warum es Final Fantasy 7 Remake heißt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom