PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Schnell ? Ich lass mir eig Zeit, da ich so vieles nebenbei zocke zb. KH2FM usw,
Ich rase eig gerade durch, ich merke auch schon das ich wieder trainieren sollte xD

Ich trainiere am intensivsten vor dem Substanzwächter und auf dieser bananenförmigen Halbinsel auf der Karte später, dann dort aber über mehrere Stunden hinweg. Sonst Zwischendurch mal immer. Anfangs jedoch immer bei den Soldaten im Tunnel, wo man zum zweiten Mal den Reaktor sprengen muss. Ich springe schon ganz vorn aus dem Zug und los geht das Nonstop- Training. Nachdem ich heute abend Midgar verlassen haben werde, trainiere ich noch kurz rund um Midgar. Ich muss, glaube ich, von den Gegnern dort noch irgendwas mopsen.

Ich trainiere am intensivsten vor dem Substanzwächter und auf dieser bananenförmigen Halbinsel auf der Karte später, dann dort aber über mehrere Stunden hinweg. Sonst Zwischendurch mal immer. Anfangs jedoch immer bei den Soldaten im Tunnel, wo man zum zweiten Mal den Reaktor sprengen muss. Ich springe schon ganz vorn aus dem Zug und los geht das Nonstop- Training. Nachdem ich heute abend Midgar verlassen haben werde, trainiere ich noch kurz rund um Midgar. Ich muss, glaube ich, von den Gegnern dort noch irgendwas mopsen.

Die Auslöscher müssten die Atomschere für Barrett haben und können den Matrazauber!

Gern. :-) Der Matrazauber is super, vor allem im Zusammenhang mit Reflek. :goodwork:

Thx noch mal. :-D
Ich bin nur froh, dass meine Frau das wandelnde FF7 Lösungsbuch ist. Sie kann nebenbei alles Mögliche machen, aber wenn ich sie was frage, kommt jedes Mal eine passende Antwort. Sie ist zuverlässiger als Google. xD FF7 kennt sie in und auswendig. Als sie noch jung wahr flog ihre halbe Mädchenclique auf Sephiroth, Rufus und Reno. Dafür kann ich wenigsten alles zu FF8 runterbeten. :awesome:

Ich seh schon kommen wie das Remake die Fans enttäsuchen wird.
Hab das gefühl das doch einges abgeändert wird. Also kein Remake sondern eher neuinterpretation.
Und wehe Tifa bekommt ein neues outfit :x will sie in ihrem knappen mini sehen :v:

Ich seh schon kommen wie das Remake die Fans enttäsuchen wird.
Hab das gefühl das doch einges abgeändert wird. Also kein Remake sondern eher neuinterpretation.
Und wehe Tifa bekommt ein neues outfit :x will sie in ihrem knappen mini sehen :v:

Ich glaube nur, dass die Leute enttäuscht werden, die in falschen Erinnerungen schwelgen. Ich habe es erst letztes Jahr gespielt und werde dieses Jahr auch noch einen Durchgang starten. Das Original wird für mich niemals ersetzt werden und deshalb wird mich das remake sicherlich nicht enttäuschen. Ich freu' mich drauf :-)

edit: Obwohl... wenn man das music score von Uematsu-san komplett über Bord wirft, werde ich vielleicht schon weinen :cry:

Neue Infos zum Final Fantasy VII Remake

23.06.15 - Tetsuya Nomura, der Director des Final Fantasy VII Remake bei Square Enix, hat sich in der Famitsu zu dem Rollenspiel geäußert.

- Ein Teil des E3-Trailers soll auch im Spiel verwendet werden, wobei man die Qualität bis dahin noch verbessern wird.

- Final Fantasy VII Remake soll zuerst auf der PS4 spielbar sein. Darüberhinaus hat man sich bei Square Enix noch keine weiteren Gedanken gemacht, auf welchen möglichen Plattformen das Spiel danach evtl. erscheinen könnte.

- Nomura betont erneut, dass es sich um ein vollständiges Remake handelt. Nur HD-Grafik allein sei nichts, worüber man sich freute könnte - das würde bei weitem nicht ausreichen. Die Entwickler wollen Dinge realisieren, die Spaß machen und die heute möglich sind.

- Es wird keine neuen Charaktere geben.

- Zum Spielsystem kann sich Nomura nicht weiter äußern, es soll aber zur heutigen Zeit passen.

-Quelle Gamefront.de

Danke, Kiera. :awesome:

Oh, das klingt gut. Das klingt gut! :kneel:

Ich will mehr Szenen zu Zack und Nobuo Uematsu muss dabei sein! Werd bald auch nen Rerun starten, ist schon viel zu lange her ... :)

:rofl4: Vor allem das Ende!

Die arme Katze. :ugly:

Ich hatte vorhin leider noch FF12 (PS2) vergessen, welches durch das MMO- Feeling und der Atmo, aber weniger durch die Geschichte, auch sehr zu empfehlen ist. ;)

Hier hast du mal einen Überblick über alle Charas aus jeden Teil:

FF6:

1zogld0.jpg

FF7:

153qsep.jpg

FF8:

33mc1eg.jpg

FF9:

90c1e0.jpg

FF10:

2yzaeso.jpg

FF10-2:

25aswpk.jpg

FF12:

312utys.jpg

- Fabula Nova Crystallis- Reihe -

FF13:

2wm12k9.jpg

FF13-2:

2h5n2np.jpg

FF: Lightning Returns:

2ikxfk1.jpg

Coming Soon - [STRIKE]FF Versus 13[/STRIKE] Final Fantasy 15:

fkmqmc.jpg

Danke für den tollen Überblick. FFXV dürfte dann wohl nichts für mich sein, werde wohl mit X beginnen. Toller Beitrag danke Avi. :-)

Es steht schon im Titel, aber nochmal als kleiner Hinweis:

Ich habe ein paar Spoiler auf ein paar der letzten Seiten auch als solche markiert. Schon klar, hier handelt es sich um ein Remake eines sehr alten Spiels welches schon zur Popkultur gehört und wir wollen da auch nicht ZU kleinlich werden. Aber bitte spoilert keine wichtigen Storyelemente oder besonderen Ereignisse und sprecht über solche nur in Spoiler-Tags.

Der ein oder andere aus einer jüngeren Generation wird FF7 sicherlich mit dem Remake zum ersten mal spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kiera. :awesome: Mist, dass würde ich jetzt gerne lesen können. :sad5:

Zurück
Top Bottom