Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Kommt sicher morgen oder so ne Zusammenfassung^^
Darauf warte ich schon gebannt. opcorn2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt sicher morgen oder so ne Zusammenfassung^^
Ist 'ne Zusammenfassung und die Info, dass weitere Infos im Winter bekannt gegeben werden
Don't know though...
Thx, Sierra. Ergo FF7, Before Crisis, Advent Children, Dirge of Cerberus und Crisis Core.
Und von alldem war nur ff7 geil :-D
Diese ganze complication scheiße hätten sie weglassen können...CC fand ich stellenweiße richtig nervig...das der gute nervsack genisis aufeinmal bei der legendären reaktor szene dabei war hat mich damals übelst angekotzt.
Angeblich sollen ja keine neuen chars bei ff7 remake dazu kommen...also hoff ich das heißt KEIN genisis...wüsste auch nicht wie man den sinnvoll einbauen sollte da er ja an sich nur im flashback vorkommen würde und somit irrelevant für die story ist.
Achja und Zacks sterbe szene war in CC natürlich auch total verkackt...zwar emotional aber halt einfach nicht passend...die szene soll nicht emotional sondern real und brutal sein...kopfschuss und tot und kein gespräch mit cloud und "engelsszene" Oo
AC war zwar nett zum schauen aber an sich komplett sinnfrei.
DC kann ich mich kaum noch dran erinertn ist zu lange her...fands damals aber sogar ganz nett aber gebraucht hätte ich es nicht
Tetsuya Nomura, Director des Remakes von Final Fantasy VII, hat jetzt im Gespräch mit Weekly Famitsu (übersetzt von Kotaku) enthüllt, dass er selbst von dem Director-Posten überrascht wurde. Er sei nämlich davon ausgegangen, dass der beim Original in diesem Bereich verantwortliche Yoshinori Kitase die Stelle bekäme.
Demnach habe er (Nomura) in der Vorproduktionsphase lediglich seine Unterstützung für Kitase angeboten, damit dieser seine Vorschläge anschließend im Detail umsetzen könne. Irgendwann habe er dann am Ende eines internen Präsentationsvideos "Director Tetsuya Nomura" gelesen und Kitase habe ihm dies auch telefonisch bestätigt.
Tetsuya Nomura kümmert sich aktuell auch um Kingdom Hearts 3.
:rofl4: Vor allem das Ende!
Die arme Katze.
Ich hatte vorhin leider noch FF12 (PS2) vergessen, welches durch das MMO- Feeling und der Atmo, aber weniger durch die Geschichte, auch sehr zu empfehlen ist.
Hier hast du mal einen Überblick über alle Charas aus jeden Teil:
FF6:
FF7:
FF8:
FF9:
FF10:
FF10-2:
FF12:
- Fabula Nova Crystallis- Reihe -
FF13:
FF13-2:
FF: Lightning Returns:
Coming Soon - [STRIKE]FF Versus 13[/STRIKE] Final Fantasy 15:
Wie das Chara Design mit jedem Teil widerlicher wurde.....
Nach 10 gings echt in allen Belangen bergab..
MIT X nicht NACH!
Außerdem... das Chardesign in VI is auch nich gerade das Gelbe vom Ei :v:
Nach 10 gings echt in allen Belangen bergab..
Wie das Chara Design mit jedem Teil widerlicher wurde.....
26.06.15 - Tetsuya Nomura ist der Director des Final Fantasy VII Remake bei Square Enix. Allerdings erfuhr er erst von seiner Beteiligung als Director an dem Rollenspiel, als er ein erstes Video mit seinem Namen darin sah. Das sagte Nomura gegenüber der Famitsu.
In der Vorproduktionsphase wandte sich Yoshinori Kitase, der Director des Originals, an Nomura. Er wollte seine Meinung zu verschiedenen individuellen Dingen wissen und inwieweit man sie für das Remake anpassen sollte. Nomura fand diese Anfragen ziemlich verwirrend, war er doch seines Wissens nach nicht der Director des Spiels.
Eines Tages schaute er sich interne Präsentations-Videos der Firma an. Er stieß auf das Final Fantasy VII Remake und sah darain, dass er plötzlich der Director des Spiels ist.
Das war neu für Nomura, der dachte, dass Yoshinori Kitase eigentlich der Director ist. "Ich rief Herrn Kitase an und sagte ihm 'In dem Video steht aus irgendeinem Grund, dass ich der Director bin'. Darauf antwortete er: 'Selbstverständlich steht das da'." Mittlerweile ist Nomura mit der Position des Directors für das Remake bestens vertraut.