Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange habt ihr fürs Durchspielen benötigt?
Wie lange habt ihr fürs Durchspielen benötigt?
ich fühle dichAlter, was war das denn?! Beim Gedance wollte ich einfach nur sterben.
Alter, was war das denn?! Beim Gedance wollte ich einfach nur sterben.
@Schnurres: Welches Kapitel meinst du?
Genau das fand ich eigentlich ziemlich gut! Die Bossfight waren auch ziemlich gelungen.
Es war im Original aber nur 2-3 Bildschirme und daraus 1h Geistersuche zu machen, war aufgrund der Story unnötig. Man hat ja ein Ziel und dieses hat eine Dringlichkeit. Das Kapitel davor, was ja auch stark erweitert wurde, war um einiges kürzer.Und dann kommt man da raus und dann wird das Tempo komplett auf die Bremse gesetzt, da auf einmal es einen Plot um Geister gibt, den es im Original nicht gab. Und nicht nur gab es diesen nicht, er bringt die Gesamtstory 0 weiter.@Schnurres: Es war halt auch im Original und ich fand es so eigentlich ziemlich gut umgesetzt. Hätte es schade gefunden, wenn man es rausgeschnitten hätte. Und die Bossfights waren ziemlich gut.
Es ist nicht vollständig?Ich würds gern spielen aber mir gefällt das Konzept nicht.Episodenformat..wer weiß wieviel Jahre sich das rauszieht oder ob ein Teil überhaupt noch auf Ps4 erscheint.Alles ungewiss..viell wenns günstiger ist
Es ist ein 30h-Spiel welches nur in Midgar spielt. Wie viele weiteren Spiele es geben wird, ist offen.Es ist nicht vollständig?