Sephii
L13: Maniac
Outfits sicherlich. Glaube das, dass schon vor langer Zeit bestätigt wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir doch mal den Fakten Check. Im Fazit zum 4Players Review wird folgendes geschrieben:4Players generell ist einfach kacke die haben sich ihren Ruf und ein Ernstnehmen ihrer Reviews schon vor langer Zeit verspielt.
Machen wir doch mal den Fakten Check. Im Fazit zum 4Players Review wird folgendes geschrieben:
"sowie eine Geschichte, die Nomura um die nach dem Original erschienenen Nachfolger und Ableger erweitert, ohne sie im Kern zu verändern. "
Das ist schon mal eine komplette Lüge und beweist das sie nicht eine einzige Sekunden mit diesem Spiel verbracht haben. Und trotzdem hauen sie eine Wertung raus Unglaublich
jede Wertung unter 10/10 bzw. 97% ist für ein NGame ja auch nicht erstzunehmen bzw reine NeidwertungSagst du das auch, wenn 4Players mal wieder ein N Spiel zerreißt?
So entlarvt man dieses Schmierblatt Reviews schreiben zu Spielen die sie nicht (oder nur ein paar Stunden) gezockt haben. Das können sie ganz gut!Die großen Änderungen scheinen sich alle ziemlich gegen Ende zu befinden... wahrscheinlich waren die einfach noch nicht so weit als das Review geschrieben wurde.
Das lustige ist: die 4P endwertung mag am ende vertretbar sein 82 klingt mir gut möglich, aber alles andere sollte man einfach nicht ernstnehmen.Machen wir doch mal den Fakten Check. Im Fazit zum 4Players Review wird folgendes geschrieben:
"sowie eine Geschichte, die Nomura um die nach dem Original erschienenen Nachfolger und Ableger erweitert, ohne sie im Kern zu verändern. "
Das ist schon mal eine komplette Lüge und beweist das sie nicht eine einzige Sekunden mit diesem Spiel verbracht haben. Und trotzdem hauen sie eine Wertung raus Unglaublich
Gibt es den jetzt NG+ ? Bin noch auf der Arbeit und kann die Tests nicht lesen bzw will ich auch gar nicht
NG+?
Wozu denn der quatsch? XD
Aber naja, ist ja optional.
Wirst du ja in 1 Jahr sehen ?NG+?
Wozu denn der quatsch? XD
Aber naja, ist ja optional.
Ich frag mich ob Square DLC plant? Ich hasse zwar DLCs weil digital online aber bei diesem Spiel würde ich DLCs mit Kusshand nehmen.
Sehr gut danke
Es gibt tatsächlich Leute die ein Spiel öfter durchspielen sowas soll es tatsächlich geben.
Ist ja gut wir haben es verstanden das, dass Remake scheiße ist. Sag mal bin ich hier im Kindergarten oder wie benehmen sich hier manche. Unfassbar sich dauernd zu wiederholen damit es auch der letzte Mensch auf Erden verstanden hat was Ihr darüber denkt..
Joar schon klar, ich hab ffvii ja auch zig ma durchgespieltSehr gut danke
Es gibt tatsächlich Leute die ein Spiel öfter durchspielen sowas soll es tatsächlich geben.
Ist ja gut wir haben es verstanden das, dass Remake scheiße ist. Sag mal bin ich hier im Kindergarten oder wie benehmen sich hier manche. Unfassbar sich dauernd zu wiederholen damit es auch der letzte Mensch auf Erden verstanden hat was Ihr darüber denkt..
Natürlich ist es ein Remaster - aber auch kein Reboot und nicht jedem müssen schwerwiegende Änderungen an der Geschichte gefallen. Dessen Meinungen sind auch nicht weniger wert als die der völlig kritiklosen, fanatischen Fans, die alles abnicken, solange nur Final Fantasy VII draufsteht und Sephiroth drin vorkommt.
Es gibt nunmal Story-Elemente, die sich einfach schlecht einfügen und eine Geschichte nicht besser machen, auch wenn man dann am Ende "mehr" Geschichte hat.
Um Spoiler zum Remake zu vermeiden, greife ich jetzt ein Beispiel aus einem anderen Franchise auf: Star Wars. Die Midi-Chlorianer. Die sind größtenteils verhasst, weil die Macht in der ersten Trilogie eine mystische, schwer zu erfassende und begreifende Kraft dargestellt hat. Quasi Magie. Und dann rationalisiert man sie und raubt ihr somit das zauberhafte. Wie etwas, was man mit Dragonball-Powerscoutern messen kann.
Würde mich echt schwer wundern, wenn es keinen geben würde...
Das Spiel scheint ja echt kacke geworden zu sein, ich storniere meine Bestellung und spiele lieber erneut das wunderbare Final Fantasy 13.