Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank dem neuen Spoilerthread vielleich nicht mehr...was ist denn hier los? Ist das der FF7 "rumnörgel" Thread
Naja... ich kann mich erinnern, dass deine Meinung auch VOR der Demo schon eher negativ war... das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung hatte ich ja schon mal erwähnt...?
Dank dem neuen Spoilerthread vielleich nicht mehr...
Meine Reihenfolge war:
- Es gibt endlich ein Remake und der Teaser ist das Geilste unter dieser Sonne!
- Ein Jahr später
- Mehrere Jahre später
- Erste Bilder ... na das wird doch nichts, und nur Midgar und mehrere Teile... nee
- Einige Zeit vor Releasedatum: nee, kein Bock mehr
- Nach dem Spielen der Demo: was für ein Müll
- Nach den ganzen Storyleaks und Videos vom Reboot: was für ein Mist sondergleichen
Aber wie gesagt, andere haben Spaß, und das ist vollkommen legitim.
In der Tat, denn ich verzieh mich jetzt. Also quotet mich hier nicht mehr.
Kannst es iwie auf PC kopieren und mir zukommen lassen...? Ich hab ja soo Bock auf das GameNun ist meins endlich auch angekommen aber jetzt scheiß ich drauf Digital ist schon geladen und warte die 3 Tage noch ab. Wär aber lustig wenn ich die CD einlegen würde und das die Freischaltung umgeht
Top Wertung bei dem Hate, den man so mitbekommtMetacritic 88, passt.
Final Fantasy VII Remake Reviews
Long ago, we looked upon a foreboding sky. The memory of the star that threatened all burns eternal in our hearts. In its wake came an age of silence. Yet with each fond remembrance, we knew those encountered were not forgotten, that some day we would see them again. Perhaps it was no more than...www.metacritic.com
Aber Sephiroth ist doch im Remake gar nicht Dark und Edgy sondern das glatte Gegenteil, der liebevolle Strahlemann der in die Zeit zurück reist weil er zu einem Gutmensch werden willKeine Sorge, dein Anspruch ist ja sowieso lediglich, dass etwas "dark" und edgy sein muss, dann brichst du in Begeisterungsstürme aus.
Hab ich kein Problem mit. Bei z.B. den Souls-Spielen raffe ich die Story auch nie und hab trotzdem extrem viel Spaß.joa mag sein. die frage ist jetzt natürlich auch, ob vorwissen nicht vielleicht doch essentiell ist und man ohne dieses nicht noch mehr verwirrt sein wird.
Es geht nicht nur um diese Szene, sondern um das ganze Game mit all seinen bekloppten neuen Storyideen rund um Zeitreise, alternativer Timeline, komischen Geistern und mehr. Kurzum: hat nicht mehr viel mit dem Original zu tun und hätte eigentlich Final Fantasy 7: Parallel Universe oder so, heißen müssen.
So kennt man michAber Sephiroth ist doch im Remake gar nicht Dark und Edgy sondern das glatte Gegenteil, der liebevolle Strahlemann der in die Zeit zurück reist weil er zu einem Gutmensch werden will
Ja, definitiv im negativen Sinne wenn das nicht alles lediglich ein extrem phantasiereicher Troll war vom entsprechenden User. Das Ende von Episode 1 scheint die Story von Final Fantasy VII extrem massiv zu verändern, aber es gibt auch davor noch einige sehr, sehr, sehr fragwürdige Änderungen an der Geschichte, die auch mit Elementen zusammenhängen, die bereits seit langem bekannt sind.
Unter anderem mit diesen schattenhaften Wesen, die Nomura in einem Interview als "Keeper of the Fate" bezeichnet hat und wo ich bereits im WAR absehen konnte, dass der Name hier Programm sein wird.
Mehr ins Details möchte ich dazu jetzt nicht gehen, da das im Prinzip ein spoilerfreier Channel ist. Bin mir nichtmal sicher, ob ich das mit den KotF eigentlich erwähnen darf, aber hab's trotzdem mal stehen lassen, da das wie gesagt eine bereits seit mehreren Jahren bekannte Änderung ist.
Was aus FF7 gemacht wurde, ist einfach nur Hoffentlich stimmt das alles nicht, aber es bestätigt nur meine Vermutung, die beim Zocken der Demo hatte. Viel Spaß allen anderen, aber das war's für mich mit FF7, und erst recht mit dem Remake. Dafür noch Geld ausgeben... Himmel!
Die heul Ecke ist woandersEinerseits ist es doch auch ok wenn die das Demoremake mit Schwachsinn aufblähen, so muss ich schon nicht wehmütig auf meinen Nichtkauf zurückblicken. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Es erscheint das Remake des Spiels aller Spiele und ich werde es nicht spielen. Hätte mir das einer vor 15 Jahren gesagt. ??