Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja, definitiv im negativen Sinne wenn das nicht alles lediglich ein extrem phantasiereicher Troll war vom entsprechenden User. Das Ende von Episode 1 scheint die Story von Final Fantasy VII extrem massiv zu verändern, aber es gibt auch davor noch einige sehr, sehr, sehr fragwürdige Änderungen an der Geschichte, die auch mit Elementen zusammenhängen, die bereits seit langem bekannt sind.
Unter anderem mit diesen schattenhaften Wesen, die Nomura in einem Interview als "Keeper of the Fate" bezeichnet hat und wo ich bereits im WAR absehen konnte, dass der Name hier Programm sein wird.
Mehr ins Details möchte ich dazu jetzt nicht gehen, da das im Prinzip ein spoilerfreier Channel ist. Bin mir nichtmal sicher, ob ich das mit den KotF eigentlich erwähnen darf, aber hab's trotzdem mal stehen lassen, da das wie gesagt eine bereits seit mehreren Jahren bekannte Änderung ist.
Was aus FF7 gemacht wurde, ist einfach nur Hoffentlich stimmt das alles nicht, aber es bestätigt nur meine Vermutung, die beim Zocken der Demo hatte. Viel Spaß allen anderen, aber das war's für mich mit FF7, und erst recht mit dem Remake. Dafür noch Geld ausgeben... Himmel!