DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nee... denen vertrau ich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee... denen vertrau ich nicht
Ach nö... so sehr spoilern lassen will ich mich dann doch noch nichtSchau im Smalltalk und sieh selbst. @Ashrak hat den Rest des Grauens, auch was sie aus Sephiroth gemacht haben.
Ach nö... so sehr spoilern lassen will ich mich dann doch noch nicht
Aber die eine Szene da, ist schon mal eher neutral zu betrachten, wie im Thread eben auch geschrieben ^^
Ok... ich habs doch gelesen... klingt eigentlich ganz interessant. Sephiroth is einfach übertrieben badassmächtig auch wenn die Motivation erstmal merkwürdig erscheint O.oEs geht nicht nur um diese Szene, sondern um das ganze Game mit all seinen bekloppten neuen Storyideen rund um Zeitreise, alternativer Timeline, komischen Geistern und mehr. Kurzum: hat nicht mehr viel mit dem Original zu tun und hätte eigentlich Final Fantasy 7: Parallel Universe oder so, heißen müssen.
Ok... ich habs doch gelesen... klingt eigentlich ganz interessant. Sephiroth is einfach übertrieben badassmächtig auch wenn die Motivation erstmal merkwürdig erscheint O.o
Hab aber nur den Kommentar von Ashrak gelesen und der war schon merkwürdig formuliert, daher ka, ob ich das richtig verstanden hab, oder ob er es selbst richtig verstanden hat...
Ach naja... bei Ashrak weißt du ohnehin woran du bist... der muss notorisch alles, was nicht in sein Nintendoweltbild passt niederreden, auch wenn es das großartigste ist, was die Welt gesehen hat. Lass dich ma nich von dem und seiner "Meinung" beeinflussenKeine Sorge, am Ende versteht da niemand mehr was richtig. Die Gamer nicht, die Käufer, die Fans... und dann wird es ähnlich ruhig um FF7, wie derzeit um Kingdom Hearts nach dem 3.Teil.
Muss jetzt off.
Ähm wäre es vielleicht nicht mal sinnvoll einen 2. Thread aufzumachen wenn Ihr unbedingt darüber reden wollt wie scheiße die Story jetzt ist. Glaube das wäre das beste. Gab es ja auch schon bei anderen Spielen mit nem separaten Thread. Dann könnt Ihr da euch mit Popcorn beschmeisen.
Ach naja... bei Ashrak weißt du ohnehin woran du bist... der muss notorisch alles, was nicht in sein Nintendoweltbild passt niederreden, auch wenn es das großartigste ist, was die Welt gesehen hat. Lass dich ma nich von dem und seiner "Meinung" beeinflussen
Ach naja... bei Ashrak weißt du ohnehin woran du bist... der muss notorisch alles, was nicht in sein Nintendoweltbild passt niederreden, auch wenn es das großartigste ist, was die Welt gesehen hat. Lass dich ma nich von dem und seiner "Meinung" beeinflussen
Keine Sorge, dein Anspruch ist ja sowieso lediglich, dass etwas "dark" und edgy sein muss, dann brichst du in Begeisterungsstürme aus.
Naja... ich kann mich erinnern, dass deine Meinung auch VOR der Demo schon eher negativ war... das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung hatte ich ja schon mal erwähnt...?Meine Meinung ist schon seit der Demo negativ. Was die da schon storytechnisch abgezogen haben, gefiel mir überhaupt nicht.
joa mag sein. die frage ist jetzt natürlich auch, ob vorwissen nicht vielleicht doch essentiell ist und man ohne dieses nicht noch mehr verwirrt sein wird.Wenn ich so das Geheule hier überfliege, kann ich wohl froh sein, das ich das Original nicht kenne? Ich hab jedenfalls ne menge Spaß mit dem Spiel.
ich hab jetzt halt doch einen spoilerthread aufgemacht, obwohl ich gestern noch dachte, dass es nicht so ausarten wird...
joa mag sein. die frage ist jetzt natürlich auch, ob vorwissen nicht vielleicht doch essentiell ist und man ohne dieses nicht noch mehr verwirrt sein wird.