Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wer ernsthaft will, dass Aeris wiederbelebt wird, ist eh kein FFVII Fan, denn das zerstört alles
Wer sich dann im gleichen Atemzug über die Erweiterung der Story aufregt, macht sich erst recht lächerlich, da das im Vergleich wirklich kein Eingriff ist... :v:
Wie du immer Panik kriegst, sollte Aerith doch noch irgendwie überleben. :rofl4: Keine Angst, du wirst sie töten dunkler Sephi, sonst wäre der Film Advent Children vollkommen im Arsch und das will Squenix garantiert nicht.
Nein, sie dürfen da echt nicht zu viel verändern und schon gar nicht die wichtigsten Storyelemente. Ich freu mich btw schon darauf wieder Vincent im Sarg zu belästigen, um ihn zum Mitkommen zu überreden. Yuffi's Substanzklau hingegen finde ich weniger prickelnd. Letzteres wäre, sollten sie alle wichtigen Storyelemente tatsächlich beibehalten, ein eindeutiges Indiz dafür das zumindest die Substanzen/Materia im KS drin bleiben müssen.
Nein, sie dürfen da echt nicht zu viel verändern und schon gar nicht die wichtigsten Storyelemente. Ich freu mich btw schon darauf wieder Vincent im Sarg zu belästigen, um ihn zum Mitkommen zu überreden. Yuffi's Substanzklau hingegen finde ich weniger prickelnd. Letzteres wäre, sollten sie alle wichtigen Storyelemente tatsächlich beibehalten, ein eindeutiges Indiz dafür das zumindest die Substanzen/Materia im KS drin bleiben müssen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: