PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Am geilsten war es doch Sephiroths Supernova am Ende mit Ritter der Runde zu kontern. :ugly:

verzeiht meine unprofessionelle unwissenheit. ich habs 1997 gespielt. hab auch nie ultimate weapon besiegt :(

Hauptsache die späteren Zauber und Bestia kann man skippen. Das ging mir irgendwann mächtig auf den Senkel, dass man für einen Meteor ne Kaffeepause machen konnte. ^^

Hat mich kurioser Weise nie gestört... einzig RdR spammen gegen Ultimas konnte recht lahm werden xD hab ich aber auch nur einmal gemacht ^^

Nee die Summonsequenzen sollen schön alle drin bleiben, notfalls überspringbar, wie z.B. auch in IX (da wars doch iwie so, oder erinner ich das falsch)

verzeiht meine unprofessionelle unwissenheit. ich habs 1997 gespielt. hab auch nie ultimate weapon besiegt :(

Der heißt Ultima Weapon... du unprofessioneller Unwissender :brit:

:v:

Hat mich kurioser Weise nie gestört... einzig RdR spammen gegen Ultimas konnte recht lahm werden xD hab ich aber auch nur einmal gemacht ^^

Nee die Summonsequenzen sollen schön alle drin bleiben, notfalls überspringbar, wie z.B. auch in IX (da wars doch iwie so, oder erinner ich das falsch)

Da gab es eine short animation, ja. Genau wie beispielsweise in FF X ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der heißt Ultima Weapon... du unprofessioneller Unwissender :brit:

Es gab doch viele Weapons. Einer davon wurde durch einen Übersetzungsfehler auch als Waffé bezeichnet. xD Von einem der Weapons (Rubin, glaube ich) kann man mit der Feindeskönnensubstanz die (ebenfalls Übersetzungsfehler) Schattnflamme klauen. :ugly:

Es gab doch viele Weapons. Einer davon wurde durch einen Übersetzungsfehler auch als Waffé bezeichnet[...]

Ja, stimmt. Hojo hat das in der Höhle (sogar mehrfach) gerufen xD
War nicht sogar ein kompletter Dialog mit Aerith in der Kirche mit Apostrophen versehen?

Es gab doch viele Weapons. Einer davon wurde durch einen Übersetzungsfehler auch als Waffé bezeichnet. xD Von einem der Weapons (Rubin, glaube ich) kann man mit der Feindeskönnensubstanz die (ebenfalls Übersetzungsfehler) Schattnflamme klauen. :ugly:

Feindeskönnen... wenn ich das schon wieder lese... Kosmogedächtnis, Omnischlag... bin froh, dass das in der überlegenden PC Version anders übersetzt wurde xD

Feindeskönnen... wenn ich das schon wieder lese... Kosmogedächtnis, Omnischlag... bin froh, dass das in der überlegenden PC Version anders übersetzt wurde xD

Dann geht ja der ganze Charme verloren. :ugly: Ich kenne zum Glück die PC- Version nicht, sondern nur das Original, wo einmal sogar Elena als Mirna bezeichnet wurde. xD

Dann geht ja der ganze Charme verloren. :ugly: Ich kenne zum Glück die PC- Version nicht, sondern nur das Original, wo einmal sogar Elena als Mirna bezeichnet wurde. xD

Ich weiß ja, dass die Übersetzung der PC Version Murks ist, aber, dass die PSX Version NOCH schlechter zu sein scheint... schlimm. Bin echt froh, dass ich mir das nie antun musste :P

Ich weiß ja, dass die Übersetzung der PC Version Murks ist, aber, dass die PSX Version NOCH schlechter zu sein scheint... schlimm. Bin echt froh, dass ich mir das nie antun musste :P

Dann hast du echt was verpasst. Vor allem Yuffi's: "Read it sorgfältig durch, its all in there." :rofl4:

Ich finde die Übersetzung sollten die beibehalten ist irgendwie auch Kult. "Hier kommt der stolze Trottel" xD

Zuletzt bearbeitet:
Aus Rufus wurde manchmal Rufaus und Hojo nannte Ifalna einmal Inferna aber Yuffies "It's all in there. Read it sorgfältig durch und unterschreibe ihn dann, ja?" ist einfach unschlagbar xD

Ja, so war es korrekt mit dem Yuffi- Fail. xD Ich habs ja oben in einem Post schon erwähnt, aber nicht mehr ganz zusammen gekriegt. Hach, da waren wirklich göttliche Momente dabei, wo man mit dem :ugly: - Gesicht vor der Röhrenglotze saß. :lol:

Sagte Cloud nicht im Krater unten vor dem boss fight so etwas wie "Ihr alle. Später!" ?

:rofl4:

Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde.

h38711AB4

Wer ernsthaft will, dass Aeris wiederbelebt wird, ist eh kein FFVII Fan, denn das zerstört alles :nix:

Wer sich dann im gleichen Atemzug über die Erweiterung der Story aufregt, macht sich erst recht lächerlich, da das im Vergleich wirklich kein Eingriff ist... :v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom