• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Hier ein Unboxing der Deluxe Edition, aber nix professionelles :uglylol:
Schöne Edition, aber 90€ ...hmm. Spielegrotte wenigstens 85€

Edit:
Spielegrotte hat meine gerade versendet ... ist aber eh alles ausverkauft seit gestern Nachmittag dort.

Grotte hat meine auch verschickt obwohl ich erst gestern Nacht bestellt habe. Muhahaha, Morgen geht's los das is nice.
Frag mich warum die es schon do früh haben.

Deluxe Deutsch und gestern so 23:00 bestellt, da stand aber ausverkauft seit 19:52 ich wollte erst nicht bestellen weil ich dachte kommt eh nicht. Is aber grade verschickt

Hmm.. Naja der Tag hat ja noch paar Std. :D
Habe die normale & Deluxe bestellt. Allerdings schon letztes Jahr

Hammer was da momentan mit den Games geht....zumindest in einigen Regionen....:ugly:

Bin mal gespannt wann die aus dem square Shop dann kommt.
Hatte ne E-Mail mit ist versendet bekommen aber im Konto steht sie "nur" in Vorbereitung.
Glaub das kommt von denen ja auch nicht aus de oder?
Würde also eh paar Tage länger Dauern.
Eimerseits schade andererseits muss ich jetzt eh erstmal resi 3 spielen :D

Deluxe Deutsch und gestern so 23:00 bestellt, da stand aber ausverkauft seit 19:52 ich wollte erst nicht bestellen weil ich dachte kommt eh nicht. Is aber grade verschickt

Hatte meine Deluxe auch gestern Abend erst bei der Grotte bestellt...nachdem ich gehört habe, das der Dealer von @Kantholz es hat, wusste ich, dass die Grotte es auch jetzt bekommen müsste...ist immer so ;) .

Zurück
Top Bottom