PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich auch, der PSN Shop macht sein Job auch perfekt ?
Kannst du mir sagen was das soll??
Ausser das du erst in 11 tagen spielen kannst/willst?!
Freu dich doch das man es eher kriegen kann?
Ich will das Spiel nichtmal haben,biete den Leuten es hier aber an.
 
Kannst du mir sagen was das soll??
Ausser das du erst in 11 tagen spielen kannst/willst?!
Freu dich doch das man es eher kriegen kann?
Ich will das Spiel nichtmal haben,biete den Leuten es hier aber an.
In 11 Tagen muss ich Persona 5 durch haben ?
Dank PSN hab ich Persona schon runtergeladen.
Und FF. 7 ist auch bald dran ?
 
@Kantholz: Alter was macht euer Dealter, holt der direkt im Presswerk ab....? :eek:

Bei uns ist momentan absolute Ebbe....nur vollmundige Versprechen, aber leider nix dahinter....:neutral:
 
Bei so manchem Händler trifft das auch zu....knapp 11 Tage vor Release ist schon heftig. Hascht nen guten Dealer....bei uns läuft da leider wenig bis nix....
 
Ja bei mir läuft da auch nie was und jetzt haben wir nicht mal mehr einen Media Markt, der hat zugemacht, jetzt haben wir nur noch ein Expert und REAL wo man überhaupt Games kaufen kann. :neutral:

Und immer das gleich wenn man fragt, ja wir haben das Spiel schon im Lager aber wir dürfens nicht verkaufen, sonst kriegen wir Ärger bla bla bla.
 
Bei so manchem Händler trifft das auch zu....knapp 11 Tage vor Release ist schon heftig. Hascht nen guten Dealer....bei uns läuft da leider wenig bis nix....
Jau hab ich
Der macht das über 30jahre,hat demzufolge auch connections
Und ich kauf da auch schon über 30jahre
Also bin ich da auch ein bervorzugter kunde :)
 
Weiß man schon wann Spielegrotte und Co. verschicken werden? Auf Lager ist es wohl schon. :verwirrt:
 
Wo kriegt man noch günstig die retail die meisten haben ihre Day One Exemplare schon verkauft.:heul::hmpf::puppy:
 
Zurück
Top Bottom