PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Hatte meine Deluxe auch gestern Abend erst bei der Grotte bestellt...nachdem ich gehört habe, das der Dealer von @Kantholz es hat, wusste ich, dass die Grotte es auch jetzt bekommen müsste...ist immer so ;) .
jap,läuft quasi immer "gleich"

die grotte fährt aber oft zum großhändler und holt sich da das zeug da weg

meiner lässts sich schicken..

ausser bei gta5...da sind wir selbst gefahren.
 
Bin mal gespannt wann die aus dem square Shop dann kommt.
Hatte ne E-Mail mit ist versendet bekommen aber im Konto steht sie "nur" in Vorbereitung.
Glaub das kommt von denen ja auch nicht aus de oder?
Würde also eh paar Tage länger Dauern.
Eimerseits schade andererseits muss ich jetzt eh erstmal resi 3 spielen :D

Hab noch keine Mail bekommen aber steht auch in Vorbereitung und ich meine das kommt aus England.
 
Bin mal gespannt wann die aus dem square Shop dann kommt.
Hatte ne E-Mail mit ist versendet bekommen aber im Konto steht sie "nur" in Vorbereitung.
Glaub das kommt von denen ja auch nicht aus de oder?
Würde also eh paar Tage länger Dauern.
Eimerseits schade andererseits muss ich jetzt eh erstmal resi 3 spielen :D


Also ich habe bisher 2 mal dort bestellt, und es hat schon ein paar Tage gedauert. So wie ich es gesehen habe kam das Paket immer aus Frankreich. Ich vermute das dort das hauptlager von denen ist.
 
Ich bin ja mal gespannt ob das Balancing der Demo bleibt.
Fand den Skorpion, dafür dass es der erste Boss im Spiel war, schon recht schwer.
Mal gespannt ob das so bleibt, oder ob man im finalen Spiel eine andere Schwierigskeitsgrad-Stufe hat.
 
Attacken lernen, rechtzeitig ausweichen wenn nötig und in den richtigen Momenten die passenden Angriff/Magie verwenden dann sollte es dir gleich leichter fallen :)

Raufkloppen wie einige es gemacht haben und dann sagen ist scheiße hast du weniger Erfolg bzw dauert um einiges länger.

Was mir gerade noch einfällt, es sind ja 2 Blu-ray Discs. Installiert man die dann hintereinander oder will das Spiel den Nostalgiefaktor so in die höhe treiben und das Spiel sagt "Bitte wechseln Sie die CD" xD

€: Mal ne Frage. Sind digital und Retail kompatibel mit den Speicherständen ? Wenn ichs jetzt früher bekomme aber eigentlich digital spielen wollte. Könnte ich das on-the-go ab dem 10.04 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ein Disc-Wechsel-Screen käme, würde ich das schon feiern :D

Und wegen dem KS, klar, muss man sich noch etwas reinfuchsen.
Hab die Demo auch nur 1x gezockt. Alles vor dem Boss war ja simpel und dann kommt auf einmal der dicke Klopper :D.
 
Also eine von den beiden Discs ist wohl ne Daten-Disc.
Installationsdauer ca. 50 Minuten.

Also doch nix mit Disc Wechsel...irgendwie schade...:D
 
Gibt sicher twitch bann. Obwohl bei kleinen Unbekannten Zwergen fällst vielleicht nicht auf aber größere Streamer werden da vorsichtig sein und das nicht riskieren.

Sobald ich das Spiel habe bin ich auch 2-3 Wochen weg hier dann kann mich die Welt und scheiß Corona am Arsch lecken :coolface:
 
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel, 2021 folge ich dann mit meinen Eindrücken. Die Story kann man ja zum Glück nicht spoilern^^ Leider hat der letzte Trailer mir eh schon die Umsetzung vieler Szenen im Remake verraten, insofern... Ab jetzt muss ich dann versuchen abtauchen :p
 
Spiel ist bei mir in der Deluxe Version und installiert gerade. Die Data Disk hat ca 50 gb.

Da die Installationsgrösse aber wie angekündigt 100gb hat, vermute ich, dass die zweite Disc auch nochmal 50 gb zum installieren haben wird?

Ich halte euch auf den laufenden. Spoilern werde ich nichts. Zum spielen komme ich aber erst heute um ca 20:00 Uhr.
 
Also nach der 45 GB installations CD kann direkt gestartet werden wenn die zweite Disc eingelegt wird.

Hab jetzt aber ausgemacht und starte um 20:00 Uhr wieder ?
 
Zurück
Top Bottom