Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mich daran erinnern, dass mein bester Kumpel so'ne Demo-Disc aus dem Offiziellen Playstationmagazin hatte, und da war der Trailer von FFVII drauf, und der hat uns dann ziemlich begeistertEs würde mich interessieren wie ihr FF7 zum ersten Mal erlebt habt. Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Es würde mich interessieren wie ihr FF7 zum ersten Mal erlebt habt. Könnt ihr euch noch daran erinnern?
ich meinte natürlich den 6er auf dem SNESallerdings hatte ich vorher auch schon FFVII (durch)gespielt, von daher war der 7er für mich nicht der erste Kontakt mit der Reihe
Es würde mich interessieren wie ihr FF7 zum ersten Mal erlebt habt. Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Kann den Einwand von Avi mit der bombe 0 nachvollziehen!
Nach wie vor bleibt avalance eine öko terror gruppe die einen Anschlag verübt. Daran ändert sich 0.
Und das shinra die die nicht detonierte bombe noch zündet kann auch 1 zu 1 so im orginal Offscreen passiert sein. Das sind genau die glaubhaften und notwendigen Erweiterungen, die das remake benötigt um aus dem midgar Ark einen eigenständigen Akt und Spiel zu machen.
Wen man natürlich Probleme mit jeglicher Änderung der orginal Story hat und generell von der Episoden Struktur genervt ist, ist das natürlich willkommene Munition seinen Frust zu artikulieren.
Hatte eigentlich noch wer das Lösungsbuch das wie ein Buch verfasst war? War nen dicker schinken und auf Toilette waren die Sitzungen immer länger
Sind das nun die offiziellen? Da gab es ja mal jemanden der die gemacht hat aber es dann von squareenix verboten wurde dass er die verkauft.Ich feiere diese Figuren ab und frage mich, ob man die nur bei Play-Asia bekommt
Final Fantasy VII Remake Polygon Figure Box (Blind Box of 8)
Final Fantasy VII Remake Polygon Figure Box (Blind Box of 8) * 7 different kinds + 1 secret version * Height: approx. 55mm each figure * This set contains 8 random variants in a factory sealed container * Limited availability * Pictures shown may vary from actual product.The cast from the...www.play-asia.com
Ich feiere diese Figuren ab und frage mich, ob man die nur bei Play-Asia bekommt
Final Fantasy VII Remake Polygon Figure Box (Blind Box of 8)
Final Fantasy VII Remake Polygon Figure Box (Blind Box of 8) * 7 different kinds + 1 secret version * Height: approx. 55mm each figure * This set contains 8 random variants in a factory sealed container * Limited availability * Pictures shown may vary from actual product.The cast from the...www.play-asia.com
Einer interesse??
Ich kann wie es aussieht morgen bekommen
Abholung bei mir wäre möglich
gilt an alle
pnbei Interesse
Haha du schon wiederDa kommt wohl jemand auch aus Raum Stuttgart ??
Haha du schon wieder
Nein ich kauf nicht bei empire
Bei mir ists gaaaaanz im westen (mitte)