Die Laserschranken.? ?die waren aber auch scheiße, zum Glück habe ich das bei mir im ersten Durchgang nicht in die Welt hinausgestreamed
Die waren schon lustig. Hat mich keiner berührt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Laserschranken.? ?die waren aber auch scheiße, zum Glück habe ich das bei mir im ersten Durchgang nicht in die Welt hinausgestreamed
Realität vs. gefühlte Realität Part X
Tu dir und uns doch ein gefallen und meide nun den thread, wen dich das Thema so fertig macht
So ne Schwachsinns Aussage.Tu dir und mir doch einfach den gefallen und lass den Menschen, denen das Spiel nicht gefällt ihren Raum sich zu äußern. Nicht jeder lässt sich über den Tisch ziehen.
Tu dir und mir doch einfach den gefallen und lass den Menschen, denen das Spiel nicht gefällt ihren Raum sich zu äußern. Nicht jeder lässt sich über den Tisch ziehen.
Nicht mogry, sondern die Rumnörgler a.k.a Fans haben recht. Für wen wird das Spiel denn gemacht? Die Fans des Originals!
Die Laserschranken.? ?
Die waren schon lustig. Hat mich keiner berührt
bei mir ist das Hauptproblem wirklich, dass ich mit dem Kampfsystem nicht warm werde Und auch das es in Episodenform erscheinen wird, stößt mir etwas sauer auf.
Die Grafik etc. ist super...man muss ja auch mit der Zeit mitgehen. Aber ich finde man kann auch ein rundenbasiertes Kampfsystem gut anpassen, ohne das es altbacken wirkt. So ist es für mich nur ein HacknSlay Verschnitt.
Lustigerweise komme ich mit dem Kampfsystem von Xenoblade 2 total gut klar...obwohl es sich schon etwas ähnelt.
die fand ich auch überhaupt nicht störend.
können wir nicht zwei FF7R-Threads machen?
einen für die die rumnörgeln wollen und einen für die die sich auf das Game freuen und darüber reden wollen?
najaaaa, aber ein rein rundenbasiertes KS war das Original ja auch nicht
Habe ich ja auch nicht behauptet.najaaaa, aber ein rein rundenbasiertes KS war das Original ja auch nicht
Sorry, aber ich bin der Meinung, dass gerade diejenigen verblendet sind, die denken, dass das klassische KS mit "X" zum Pausieren drücken, klassisch ist. Das KS ist ein Echtzeit-KS; ob auf klassisch gestellt oder nicht.
Und ich denke auch, dass die Fans des Original 20 Jahre lang rumgeheult haben, dass sie ein remake wollen, nicht Leute, die das Spiel gar nicht kennen. Aber ja... es gibt sicher einige der Fans, die die Neuerungen willkommen heißen. Ist ja auch völlig ok. Es gibt nicht die eine richtige Zielgruppe, für die ein remake gemacht wird. Dass man aber die (aus meiner Sicht berechtigte) Kritik der fans des Originals einfach mit abwertenden Kommentaren unter den Teppich zu kehren versucht... ist traurig.
Und du machst halt irgendwie den selben Fehler. Es gibt nicht nur DIE Fans des Originals, zu denen du, Avi usw gehören.Sorry, aber ich bin der Meinung, dass gerade diejenigen verblendet sind, die denken, dass das klassische KS mit "X" zum Pausieren drücken, klassisch ist. Das KS ist ein Echtzeit-KS; ob auf klassisch gestellt oder nicht.
Und ich denke auch, dass die Fans des Original 20 Jahre lang rumgeheult haben, dass sie ein remake wollen, nicht Leute, die das Spiel gar nicht kennen. Aber ja... es gibt sicher einige der Fans, die die Neuerungen willkommen heißen. Ist ja auch völlig ok. Es gibt nicht die eine richtige Zielgruppe, für die ein remake gemacht wird. Dass man aber die (aus meiner Sicht berechtigte) Kritik der fans des Originals einfach mit abwertenden Kommentaren unter den Teppich zu kehren versucht... ist traurig.