• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Nö!

Mass Effect 1 bis 4 in einem Rutsch durchspielen besseres Erlebnis? Nö ....

Herr der Ringe 1 bis 3 in einem Rutsch durchschauen besseres Erlebnis? Nö ...
Naja... ME hat auch ein verkacktes Ende und ist auch sonst nur solala.

HdR war auch nie so gut, wie der Hype drum herum :kruemel: dennoch gibt es genug Leute, die darauf schwören, nix geileres im Kino erlebt zu haben, als die lange HdR Nacht, als zur Premiere des dritten Teils alle drei nacheinander gespielt wurden :P

Deathsephi und co die ja angeblich warten können, sind die, die das nächste Jahr über und darauf am meisten in den Thread mit Offtopic nerven werden...

Hab jetzt die Demo nochmal auf Easy gespielt, da ist es dann zu leicht und alles geht zu schnell, bleibe bei meinem Plan spiele auf normal und wenn ich irgendow lange feststecke, stelle ich auf Easy runter kurz. Ansonsten ist die Musik einfach nur genial.

Naja... ME hat auch ein verkacktes Ende und ist auch sonst nur solala.

HdR war auch nie so gut, wie der Hype drum herum :kruemel: dennoch gibt es genug Leute, die darauf schwören, nix geileres im Kino erlebt zu haben, als die lange HdR Nacht, als zur Premiere des dritten Teils alle drei nacheinander gespielt wurden :p

Fand das klasische Ende der ME Triologie absolut befriedigend und ausreichend.
Hab den rage der butthurt Internetboys nie verstanden ... passiert mir aber oft.

Ich würde niemals auf ein Game warten wenn ich die Option hab es auf Gerät X vorher spielen kann. Besonders nicht auf eine PC Version die meist nur auf Papier besser ist. Die meisten Leute spielen ihre PC Version immernoch auf oder gar unter Konsolen-Settings. Dazu noch eventuelle Abstürze und das übliche frickeln :bang:

Episodenformat ist total Wayne wenn die einzelnen Episoden Nice sind. :goodwork:

Fand das klasische Ende der ME Triologie absolut befriedigend und ausreichend.
Hab den rage der butthurt Internetboys nie verstanden ... passiert mir aber oft.
Mir ist me ziemlich egal xD

Ich will auch bloß sagen, dass es durchaus leute geben dürfte, die halt gern am stück spielen und das ist auch ok. Und das akzeptier ich dann auch.

Ich hoffe ja vor allem darauf, dass ich dann wenigstens nich ganz soo lange auf episode 2 warten muss, was auch nich schlecht wär. (Auch wenn ich es für wahrscheinlich halte, dass man an dem zeitexklusiven mist festhält ...)

Mir ist me ziemlich egal xD

Ich will auch bloß sagen, dass es durchaus leute geben dürfte, die halt gern am stück spielen und das ist auch ok. Und das akzeptier ich dann auch.

Ich hoffe ja vor allem darauf, dass ich dann wenigstens nich ganz soo lange auf episode 2 warten muss, was auch nich schlecht wär. (Auch wenn ich es für wahrscheinlich halte, dass man an dem zeitexklusiven mist festhält ...)

Ist auch quatsch das wir uns wegen dem Episodenformat jetzt hier anmachen.
Würde FF7R auch für PC jetzt erscheinen, währst du ja auch day1 dabei :goodwork:

da mich die Demo ja nun vollends überzeugt hat und ich es mir definitiv Day 1 kaufe bin ich nun am überlegen es mir doch vorzubestellen bzw. die Deluxe zu holen... daher die Frage:
weiß jemand was die beiden Summons (die man als Vorbesteller bzw. wenn man die Deluxe kauft bekommt) Kaktor und Chokoboküken bezwecken? meint ihr die sind wichtig oder kann man drauf verzichten?

Warscheinlich nicht wichtig, boosten paar Stats bzw der Kaktor macht bisschen Schaden.

Gibts bestimmt paar Monate nach Release kostenlos für die Normal Käufer nachgereicht.

unknown.png

Ja, aber bei dem Wasserkopfvieh will man doch eher verrecken, als sich heilen zu lassen.
Oo nein.

War nie ein heilzauber. Hatte aber 2 verschiedene ausgänge. Der eine die rennende herde gegen die gegner und der andere, seltene fall, war, dass ein riesiger, fetter chocobo auf den gegner plumpste und dabei auch statusleiden erteilen konnte.

Carbuncle dagegen (FFVIII) konnte zwar auch nich heilen, gab aber reflek auf die gruppe.

Falls es nicht jedem bekannt ist:

Ich habs jetzt selber nnicht ausprobiert aber ich hab die Option gesehen. Wenn man während dem Bosskampf das touchpad drückt kann man den Kampf wohl direkt wiederholen bzw. von neuem beginnen.
Für alle die, die eventuell einfach länger gegen den Skorpion kämpfen wollen.

Mittlerweile gefällt mir das neue KS sehr gut. Ich hoffe auf knackige Gegner. Und am liebsten noch auf ein Hard Mode. Crisis Core hatte zumindest einen.

Ich hab keine Deluxe Version vorbestellt.
Die 2 Extra-Summons sehen meiner Meinung nach super hässlich aus, und um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass man Carbuncle so schlimm designen kann.

Da ist dann auch wieder meine Angst, dass SE in allen Bereichen, wo sie etwas neu entwickeln oder nur erzählen möchten, halt ihr "Talent der letzten Jahre" ausspielen werden ;)

Zurück
Top Bottom