• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Das ist mir zu umständlich. ;) So wichtig ist mir FF7 auch nicht mehr. Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich sogar noch sehr viel Geld gezahlt für eine Demo oder Day One, aber heute ist mein Hype fast auf 0.

Mimimimi....freu mich mega drauf und unheimlich gehyped...schade nur das ich kein Urlaub bekommen habe :(

Das ist mir zu umständlich. ;) So wichtig ist mir FF7 auch nicht mehr. Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich sogar noch sehr viel Geld gezahlt für eine Demo oder Day One, aber heute ist mein Hype fast auf 0.
Ja, die Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Ich hab damals für die FF XIII demo auch extra die Advent Children BlueRay gekauft : /

Bei mir genau das Selbe. Nur schade das es gerade bei dem Spiel passiert das bei mir in der all Time best auf der 1 steht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was macht ihr jetzt eigentlich mit dem Veröffentlichungstermin und den Vorbestellungen?
Am 10. ist doch Feiertag.
Habt ihr Tipps wo man am bestellten um es eventuell sogar am 09. zu erhalten?
Hab mir vor Monaten die Deluxe Version via Amazon bestellt. Liefertermin 15.04. ?

Was macht ihr jetzt eigentlich mit dem Veröffentlichungstermin und den Vorbestellungen?
Hab mir vor Monaten die Deluxe Version via Amazon bestellt. Liefertermin 15.04. ?
Bei Retailern gehe ich davon aus, dass sie es am Donnerstag rausgeben.

Händler werden es bestimmt am 09.04. rausgeben. Hab bei der Grotte bestellt und die verschicken eh rechtzeitig. Hatte aber gelesen das SE das „Problem“ bekannt ist und sich was überlegen.

Das ist dann natürlich doof, bei uns eher das Gegenteil, vorausgesetzt sie bekommen es auch früher. Lamestop natürlich nicht, die bleiben stur.

Zurück
Top Bottom