Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Die Demo geht ja nur mit PS+ ... nee, kein Bock.
Oder kostenlos in einem anderen Store^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo geht ja nur mit PS+ ... nee, kein Bock.
Oder kostenlos in einem anderen Store^^
Das ist mir zu umständlich. So wichtig ist mir FF7 auch nicht mehr. Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich sogar noch sehr viel Geld gezahlt für eine Demo oder Day One, aber heute ist mein Hype fast auf 0.
Ja, die Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Ich hab damals für die FF XIII demo auch extra die Advent Children BlueRay gekauft : /Das ist mir zu umständlich. So wichtig ist mir FF7 auch nicht mehr. Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich sogar noch sehr viel Geld gezahlt für eine Demo oder Day One, aber heute ist mein Hype fast auf 0.
Das ist mir zu umständlich. So wichtig ist mir FF7 auch nicht mehr. Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich sogar noch sehr viel Geld gezahlt für eine Demo oder Day One, aber heute ist mein Hype fast auf 0.
Bei Retailern gehe ich davon aus, dass sie es am Donnerstag rausgeben.Was macht ihr jetzt eigentlich mit dem Veröffentlichungstermin und den Vorbestellungen?
Am 10. ist doch Feiertag.
Habt ihr Tipps wo man am bestellten um es eventuell sogar am 09. zu erhalten?
Hab mir vor Monaten die Deluxe Version via Amazon bestellt. Liefertermin 15.04. ?
Ja, die Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Ich hab damals für die FF XIII demo auch extra die Advent Children BlueRay gekauft : /
Händler werden es bestimmt am 09.04. rausgeben. Hab bei der Grotte bestellt und die verschicken eh rechtzeitig. Hatte aber gelesen das SE das „Problem“ bekannt ist und sich was überlegen.Was macht ihr jetzt eigentlich mit dem Veröffentlichungstermin und den Vorbestellungen?
Hab mir vor Monaten die Deluxe Version via Amazon bestellt. Liefertermin 15.04. ?
Habs digital vorbestelltWas macht ihr jetzt eigentlich mit dem Veröffentlichungstermin und den Vorbestellungen?
Dann kauf halt die Retail am Mittwoch oder Donnerstag....
Diese Diskussion ist überflüssig. Jeder hat seine Vorlieben.Retail ist immer besser