Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Es wird riesig. Da sind sicher locker 40-60 Stunden drin. Wir werden aber trotzdem alle brav auf die Vollversion warten
Nein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird riesig. Da sind sicher locker 40-60 Stunden drin. Wir werden aber trotzdem alle brav auf die Vollversion warten
Die geistig starken schon...
Die geistig starken schon...
Zumindest auf die pc version
Da kannst du noch so oft lügen, es wird nicht wahrer
Ist mir egalDoch! Dann warte doch, wir zocken derweil und spoilern dich zu bis unters Dach! Hatte ich schonmal erwähnt oder....
This is waitingDie geistig starken schon...
Zumindest auf die pc version
Natürlich wurmt es mich, dass man diese ätzend gängelnde kackexklusiv geschichte durchzieht. Daraus mach ich kein geheimnisHast du eh nicht....sprichst nur gebetsmühlenartig davon, dass es so wäre....letztendlich wurmt es dich, dass es nicht zeitgleich für den PC kommt....
Echt? Ist das Gameplay nen anderes?Natürlich wurmt es mich, dass man diese ätzend gängelnde kackexklusiv geschichte durchzieht. Daraus mach ich kein geheimnis
Ist halt ein extremer low move.
Besseres spielerlebnis am pc ist mir dennoch garantiert
Da kommt es schneller auf der PS5 als auf dem PC. Und da wird es auch da keine Unterschiede geben zwischen PC.Natürlich wurmt es mich, dass man diese ätzend gängelnde kackexklusiv geschichte durchzieht. Daraus mach ich kein geheimnis
Ist halt ein extremer low move.
Besseres spielerlebnis am pc ist mir dennoch garantiert
Ich muss halt keinen dual shock nutzen
Und am pc spielt es sich imho ohnehin gemütlicher als am tv.
Kann bei dir ja anders sein, jammer nich rum deswegen. Das inho stand deutlich da
Nach der Demo und ersten Previews find ich das Game echt ok und freu mich drauf.
Ich finde die Änderungen, die sie am Gameplay gemacht haben, absolut in Ordnung. Was die Story angeht, naja, sie werden es da eh versauen. Es ist immer noch Square Enix, die werden schonen eine Möglichkeit finden,wie man Aerith doch überleben lassen kann
Man stelle sich diese Remake nur mal in den Händen wirklich guter Entwickler vor, ach ja.
Egal, alles in allem wird es sicher eine schöne Reise in die Vergangenheit. Die Demo hat jedenfalls Spaß gemacht und ich hab vorbestellt
Man kann die Story dann einem Rutsch erleben und das ist ein besseres Erlebnis am Ende