• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Doch! :nix: Dann warte doch, wir zocken derweil und spoilern dich zu bis unters Dach! Hatte ich schonmal erwähnt oder....:coolface:

Hast du eh nicht....sprichst nur gebetsmühlenartig davon, dass es so wäre....letztendlich wurmt es dich, dass es nicht zeitgleich für den PC kommt....:nix: ;)

Hast du eh nicht....sprichst nur gebetsmühlenartig davon, dass es so wäre....letztendlich wurmt es dich, dass es nicht zeitgleich für den PC kommt....:nix: ;)
Natürlich wurmt es mich, dass man diese ätzend gängelnde kackexklusiv geschichte durchzieht. Daraus mach ich kein geheimnis :nix:

Ist halt ein extremer low move.

Besseres spielerlebnis am pc ist mir dennoch garantiert xD

Natürlich wurmt es mich, dass man diese ätzend gängelnde kackexklusiv geschichte durchzieht. Daraus mach ich kein geheimnis :nix:

Ist halt ein extremer low move.

Besseres spielerlebnis am pc ist mir dennoch garantiert xD
Da kommt es schneller auf der PS5 als auf dem PC. Und da wird es auch da keine Unterschiede geben zwischen PC.
Aber mal gucken ob meine Glaskugel stimmt ?

Ich muss halt keinen dual shock nutzen :rolleyes:
Und am pc spielt es sich imho ohnehin gemütlicher als am tv.
COOLSTORY.jpg

Nach der Demo und ersten Previews find ich das Game echt ok und freu mich drauf.
Ich finde die Änderungen, die sie am Gameplay gemacht haben, absolut in Ordnung. Was die Story angeht, naja, sie werden es da eh versauen. Es ist immer noch Square Enix, die werden schonen eine Möglichkeit finden,
wie man Aerith doch überleben lassen kann

Man stelle sich diese Remake nur mal in den Händen wirklich guter Entwickler vor, ach ja.
Egal, alles in allem wird es sicher eine schöne Reise in die Vergangenheit. Die Demo hat jedenfalls Spaß gemacht und ich hab vorbestellt :)

Und am pc spielt es sich imho ohnehin gemütlicher als am tv.

Bild.de ???

Nach der Demo und ersten Previews find ich das Game echt ok und freu mich drauf.
Ich finde die Änderungen, die sie am Gameplay gemacht haben, absolut in Ordnung. Was die Story angeht, naja, sie werden es da eh versauen. Es ist immer noch Square Enix, die werden schonen eine Möglichkeit finden,
wie man Aerith doch überleben lassen kann

Man stelle sich diese Remake nur mal in den Händen wirklich guter Entwickler vor, ach ja.
Egal, alles in allem wird es sicher eine schöne Reise in die Vergangenheit. Die Demo hat jedenfalls Spaß gemacht und ich hab vorbestellt :)

Ich hoffe nicht...ich mag Sie nicht :)

Zurück
Top Bottom