DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hm... warum sollte es ein kompliment sein, wenn es nicht ans originale ks erinnert?Würde ich so nicht unterschreiben, kann man ja aber als Kompliment für FF7R sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... warum sollte es ein kompliment sein, wenn es nicht ans originale ks erinnert?Würde ich so nicht unterschreiben, kann man ja aber als Kompliment für FF7R sehen
Hm... warum sollte es ein kompliment sein, wenn es nicht ans originale ks erinnert?
Hm... nein. Das ist natürlich gelogen, es macht auch heute noch mega spaßWeil das alte atb KS anachronistischer Schrott ist
Wieso? Wer regt sich denn über so was auf??Warum regt sich bei Resi2/3 remake keiner auf das es keine prerendered BG's hat und das gameplay n komplett anderes ist aber bei FF7 ist es der weltuntergang?
Neutral gesehen sind die Kämpfe im original sehr langsam (wegen der menge an überflüssigen kamerafahrten und ausufernden sequenzen) und den meisten macht es nur aus dem grund (noch) spaß, weil sie ne Nostalgiebrille aufhaben...
Da fiele mir nur IX ein... das is so lahm, dass es wirklich nahezu unspielbar ist wobei das am pc dank mods auch ohne speed mode kein problem machte.naja, bei den PS1FFs die es derzeit in den eShops gibt kann man ja den Speed erhöhen, sonst wären einige Teile schon arg zäh heutzutage
Hm... nein. Das ist natürlich gelogen, es macht auch heute noch mega spaß
Wieso sollte es anachronistisch sein, wenn auch aktuellere titel sich eines solchen oder ähnlichen systems bedienen?Klar macht dir mega Spass, du stehst halt auf anachronistischen Schrott
ja stimmt, bei IX war das im Original schon extrem.... bei VII aber auch wenn man die Summons hin und wieder benutz hatDa fiele mir nur IX ein... das is so lahm, dass es wirklich nahezu unspielbar ist wobei das am pc dank mods auch ohne speed mode kein problem machte.
Erinnert das Kampfsystem jetzt mehr an FF15?
Die Demo gibts nur mit Playstation Plus oder?
Erinnert das Kampfsystem jetzt mehr an FF15?
Die Demo gibts nur mit Playstation Plus oder?
Man hätte auch das rundenbasierte KS einfach auffrischen können....Klar macht dir mega Spass, du stehst halt auf anachronistischen Schrott