spike
L17: Mentor
Ich würde auch auf die Complete Edition warten, da ich keine Lust habe für ein Drittel des Spiels einen Vollpreis zu zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch gar nicht wie groß der Teil wird und und soll ja abschließen. Ist vielleicht doch 60 Euro wert.Ich würde auch auf die Complete Edition warten, da ich keine Lust habe für ein Drittel des Spiels einen Vollpreis zu zahlen.
Es wird riesig. Da sind sicher locker 40-60 Stunden drin. Wir werden aber trotzdem alle brav auf die Vollversion wartenDu weißt doch gar nicht wie groß der Teil wird und und soll ja abschließen.
man hat es SE dann so richtig gezeigtAlso ich hols sofort und werde meinen Spaß haben. Kp was die ganze Warterei bringen soll. ?
an einem rutsch erleben, wenn man bis dahin sehr viel dank internet schon kennt. ich wette das du kein besseres erlebnis dadurch haben wirst als die, die jeden part day 1 spielen.Man kann die Story dann einem Rutsch erleben und das ist ein besseres Erlebnis am Ende
Man kann die Story dann einem Rutsch erleben und das ist ein besseres Erlebnis am Ende
Finde ich nicht unbedingt. Je nachdem wie umfangreich ein einzelner Teil wird und ob es größere Gameplayunterschiede zwischen den Teilen gibt (wie in FF13) oder nicht, könnte es so auch schnell zu Ermüdungserscheinungen kommen wenn man diese am Stück zockt.Man kann die Story dann einem Rutsch erleben und das ist ein besseres Erlebnis am Ende
an einem rutsch erleben, wenn man bis dahin sehr viel dank internet schon kennt. ich wette das du kein besseres erlebnis dadurch haben wirst als die, die jeden part day 1 spielen.
naja, wems gefällt
Geht ja nicht nur um die Story sondern auch Gameplay. An der Story wird man wahrscheinlich auch mehr ändern als man denktIch kenne die Story schon seit 1997, da kann ich auch etwas länger auf ein komplettes Remake warten. ;-)
die ff7 remake story kennst du sicher nicht so lange
Das ist die VollversionEs wird riesig. Da sind sicher locker 40-60 Stunden drin. Wir werden aber trotzdem alle brav auf die Vollversion warten
Achso stimmt, auf der Packung steht ja auch FF VII Remake und nichts von Episoden. Ist die Vollversion, hast rechtDas ist die Vollversion
Wir werden aber trotzdem alle brav auf die Vollversion warten
Gibts dafür nicht Mods auf PC?Interessiert die überhaupt den alten FF7 Fan? Ich für meinen Teil will auch nur die alte Story in hübsch sehen, das neue dazugedichtete Remake-Zeug ist mir tatsächlich total egal.
Interessiert die überhaupt den alten FF7 Fan? Ich für meinen Teil will auch nur die alte Story in hübsch sehen, das neue dazugedichtete Remake-Zeug ist mir tatsächlich total egal.
Gibts dafür nicht Mods auf PC?
Wenn es das selbe Spiel nur mit besserer Optik wäre, hätte ich keinen Bock drauf. Bin froh dass es kein Remaster ist, sondern ein neues bzw teilweise schon bekanntes Erlebnis bieten wird.
naja story gehört für mich zu dem "erlebnis" dazu. und wenn die story eh egal ist, dann kann man doch erst recht day 1 zocken
am ende gefällt dir das KS von part 2 nicht un dann guckste blöd es wird zu 10000% nicht das gleiche