• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich verstehe nicht wie man - wenn einen das Spiel wirklich interessiert - warten will bis alle Episoden raus sind. Das ist doch komplett Quatsch!

Vielleicht passen die ja garnicht „passgenau“ aneinander und haben unterschiedliche Mechaniken. Vielleicht wird man seinen Charakterfortschritt nicht übernehmen können. Vielleicht ist man auch nach Midgar erstmal froh eine Pause machen zu können. Man weiß auch nicht, wann die nächsten Teile rauskommen und und und.

Nee. Day 1 or never!

Ich verstehe nicht wie man - wenn einen das Spiel wirklich interessiert - warten will bis alle Episoden raus sind. Das ist doch komplett Quatsch!

Vielleicht passen die ja garnicht „passgenau“ aneinander und haben unterschiedliche Mechaniken. Vielleicht wird man seinen Charakterfortschritt nicht übernehmen können. Vielleicht ist man auch nach Midgar erstmal froh eine Pause machen zu können. Man weiß auch nicht, wann die nächsten Teile rauskommen und und und.

Nee. Day 1 or never!

Wenn man das Original kennt und liebt gibt es keine Alternative für ein komplettes Game.
Complete or never!!

@Viva: Sorry, aber das ist Quatsch!

Ich vermute es werden wohl 3 Teile werden und SE täte gut daran zügig zu Potte zu kommen damit!

@Viva: Sorry, aber das ist Quatsch!

Ich vermute es werden wohl 3 Teile werden und SE täte gut daran zügig zu Potte zu kommen damit!

Verstehe nicht was daran Quatsch sein soll, wenn man nicht bereit ist für ein zerstückeltes Spiel 3 oder gar mehrmals den Vollpreis zu zahlen.

Und zu dem vermutest du das es 3 Episoden werden aber sicher ist gar nichts. Warum nicht mal seitens der Entwickler ne klare Ansage? Richtig weil man keine Ahnung hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich haben sie keine ahnung!
Warum? Weil die nextgen ansteht und SE nicht abschätzen kann wie sehr das die entwicklung beeinflusst... was sich random
internet user immer anmaßen über komplexe vorgänge bescheid zu wissen und jedem versagen vorwerfen: KÖSTLICH :D

Wenn du warten willst dann warte aber das argument, dass es kein vollwertiges Spiel ist, kannste das Klo runterspühlen

Ich werd meine 2 Wochen spaß damit haben ;)

hmmm, grad mal im Store geschaut...

das hässliche Chocoboküken bekomme ich immer wenn ich vorbestelle, und die Deluxe hat noch Kaktor und Karfunkel für 20€ mehr... naja mal abwarten ob die beiden Summons nützlich sind, aber 20€ mehr sind schon heftig

edit:
ok hatte jetzt selbst nachgeschaut (mittlerweile im Büro ^^), aber besten Dank mogry :)

Zurück
Top Bottom