UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich weiß noch wie man bei final fantasy 12 es so einstellen konnte das alles selbst läuft, beim endkampf war ich in der Küche und hab essen gemachtMachen praktisch alles selber? Deswegen ist der ja laaaangweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch wie man bei final fantasy 12 es so einstellen konnte das alles selbst läuft, beim endkampf war ich in der Küche und hab essen gemachtMachen praktisch alles selber? Deswegen ist der ja laaaangweilig.
Bei den geringen Inputs/Combos die man da machen kann? Das KS von Tales ist ja auch so schon teilweise langweilig, aber es komplett auf automatisch stellen, wtf Ich glaube du hättest sehr viel Spaß mit FF XII, das ist das automatisierteste Kampfsystem was jemals entwickelt wurde.Ja für dich. Bei Tales of hab ich auch immer auf automatisch.
So ist es, bei dem Kampfsystem musst du gar nix machen. Selbst ein Stein wäre da unterfordert und würde sich beschwerenIch weiß noch wie man bei final fantasy 12 es so einstellen konnte das alles selbst läuft, beim endkampf war ich in der Küche und hab essen gemacht
Kenn ich. Hab alle FF. gezockt.Bei den geringen Inputs/Combos die man da machen kann? Das KS von Tales ist ja auch so schon teilweise langweilig, aber es komplett auf automatisch stellen, wtf Ich glaube du hättest sehr viel Spaß mit FF XII, das ist das automatisierteste Kampfsystem was jemals entwickelt wurde.
So ist es, bei dem Kampfsystem musst du gar nix machen. Selbst ein Stein wäre da unterfordert und würde sich beschweren
Und welches Kampfsystem hat dir von allen FF's bisher am besten gefallen?Kenn ich. Hab alle FF. gezockt.
Aber das ist ja das schöne, man hat die Wahl. Und das freut mich.
Wäre es wie Teil 15.Kein kauf.
Ich weiß noch wie man bei final fantasy 12 es so einstellen konnte das alles selbst läuft, beim endkampf war ich in der Küche und hab essen gemacht
Ich habe im klassischen Modus gezockt und auch die X-Taste benutzt. Den Skorpion habe ich zwar im first try gelegt, "klassisch" ist aber halt dennoch nicht "klassisch". Wirkt dann vielmehr wie das KS aus BG, ID oder PoE
@Ashrak:
Man muss doch trotzdem das Action-KS nutzen, damit sich die Gauges füllen. Da bringt doch das ganze X drücken nichts, wenn man keine Aktionen ausführen kann, ohne ATB-GaugeWill dir da nicht groß reinreden und wen dir das KS nicht gefällt, dann ist das natürlich auch geschmackssache.
Aber wen du die X Taste wirklich wie vorgesehen benutzt, versteh ich nicht wie Kämpfe hektisch und unübersichtlich werden können.
Das ist wiedersprüchlich
Man muss trotzdem rum laufen und ausweichen, oder blocken. Und gucken wo die ganzen Gegner sind. Also so ganz unhektisch ist es nicht.Will dir da nicht groß reinreden und wen dir das KS nicht gefällt, dann ist das natürlich auch geschmackssache.
Aber wen du die X Taste wirklich wie vorgesehen benutzt, versteh ich nicht wie Kämpfe hektisch und unübersichtlich werden können.
Das ist wiedersprüchlich
Habs eben gespielt. Da steht "Normal"
@Schnurres
Natürlich ist das für Action freunde langweilig
Ich bin eher der Nicht action Freund
Jupp... war auch überrascht. Jetzt kann man das schön Avalanche in die Schuhe schiebenGerade die Demo gespielt und ich bin begeistert. Es ist definitiv ein Spiel dass sich anders spielt aber trotzdem Final Fantasy 7 ist.
Ich finde die Dynamik zwischen Cloud und Barret super.
Und ich war überrascht deutsche Sprachausgabe zu hören aber finde sie nicht schlecht.
Auch finde ich die Änderung,Hätte am liebsten gleich weiter gespielt.dass jetzt Shinra selbst an sich den Reaktor zerstört, total interessant.
Hab die Demo wieder gelöscht. Aber gut. Hab mich dann 2X mal verguckt.
Hab gerade geschaut. Da steht eindeutig: „das Niveau der Kämpfe ist auf auf dem Schwierigkeitsgrad >Einfach<„
Also wenn man 30min.wählt kommt der nicht.?Achtung natürlich Spoiler!
Die Final Fantasy 7-Demo hat ein alternatives Ende & so bekommt ihr es
Gestern veröffentlichte Square Enix überraschend eine Demo zum Final Fantasy 7-Remake. Diese hat übrigens auch ein alternatives Ende und das steckt...www.gamepro.de
Also wenn man 30min.wählt kommt der nicht.?
Dachte das wäre normal das er kommt.
Anderes Ende ? dachte jetzt kommt wirklich ein anderes Ende
Achtung natürlich Spoiler!
Die Final Fantasy 7-Demo hat ein alternatives Ende & so bekommt ihr es
Gestern veröffentlichte Square Enix überraschend eine Demo zum Final Fantasy 7-Remake. Diese hat übrigens auch ein alternatives Ende und das steckt...www.gamepro.de