PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Sie haben Sephi ja auch schon im Gebäude gezeigt bedrohlich und mit bösem Blick :ugly: Da steht auf seiner Stirn doch schon geschrieben "Ich bin der unbezwingbare Endboss von Kapitel 1 gegen den Ihr kämpfen müsst, den Ihr aber erst in kapitel 3 besiegen könnt".

Part V :kruemel: :coolface: nicht so optimist...

Ich erinnere nochmal :coolface:

Wahrs ähnlich wie FF13

FF7R (2020)
FF7-2R (2022)
FF7-3R (2024)
FF7-4R (2027)
FF7RMastered in 8k (2029)
FF7-2RMastered in 8k (2030)
FF7-5R (2031)
FF7RMastered Collection I-III (2032)
FF7-4RMastered in 8k (2033)
FF7-5RMastered in 8k (2034)
FF7R Mastered in 8k Collection (2036)

:coolface:

Ich hab die DLCs vergessen, sehe ich grad

Vielleicht....wird Nanaki mit einem DLC nachgereicht :coolface: für 29.99€
 
Ich könnt mir vorstellen, das man am Ende des Spiels MIT Sephiroth kämpft und nicht gegen ihn
Ähm... du meinst in ner rückblende ...??

Ansonsten kann ich mir "sephiroth" als endboss von part 1 durchaus vorstellen. Man wird kurz vor den rand der vernichtung getrieben und dann.. to be continued...

Lässt spannung entstehen und erfurcht vor der übermacht des gegners.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ähm... du meinst in ner rückblende ...??

Ansonsten kann ich mir "sephiroth" als endboss von part 1 durchaus vorstellen. Man wird kurz vor den rand der vernichtung getrieben und dann.. to be continued...

Lässt spannung entstehen und erfurcht vor der übermacht des gegners.

Es ist ja schon 20 Jahre her das ich es gespielt habe aber wann kam es den zum eigentlichen Bruch mit Seph?

Ich meine es gibt ja die Rückblenden die cloud als soldier mit seph am Berg zeigt und im jenova Bunker endet.
Klar, da trennen sich die Wege.
Aber waren sie da schon so verfeindet das er mit seph nicht in midgar ggf noch zusammen kämpfen könnte?
 
Es ist ja schon 20 Jahre her das ich es gespielt habe aber wann kam es den zum eigentlichen Bruch mit Seph?

Ich meine es gibt ja die Rückblenden die cloud als soldier mit seph am Berg zeigt und im jenova Bunker endet.
Klar, da trennen sich die Wege.
Aber waren sie da schon so verfeindet das er mit seph nicht in midgar ggf noch zusammen kämpfen könnte?
Unwahrscheinlich... schon bei der ersten erwähnung sephiroths im spiel, zweifelte cloud daran, dass man ihm trauen kann.

Immerhin kam es ja auch im rückblick schon zum kampf mit seph, bei dem dieser von cloud in den lebensstrom gestoßen wurde.
Cloud "weiß" halt zumindest so viel, dass seph nibelheim und seine mutter auf dem gewissen hat.
 
Außerdem hat Sephiroth die dumme Angewohnheit die Leute die er kennt aufzuspießen.

Und da ich gerade keine Spielszene von der Rückblende parat habe
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir wissen aber auch das Cloud am Anfang nicht er selbst ist. Um es mal vorsichtig zu schreiben. Deswegen muss es ja schon so etwas wie eine Motivation geben Sephiroth im Remake auch bekämpfen zu wollen ohne die nächsten teile des Remakes zu "spoilern". Wenn es denn zu einem "Endfight" mit ihm kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehe null Probleme damit gegen Sephiroth am Ende von Part 1 zu kämpfen.


Nochmal hier fetter Spoiler folgt!

Man ist ja permanent hinter Sephiroth her der gar nicht Sephiroth ist sondern Jenova. Und gegen Jenova kämpft man ja auch mehrere Male über das ganze Spiel hindurch. Also könnte man hier anstatt gegen Jenova in „Jenova“ Form auch einfach gegen Jenova in „Sephiroth“ Form kämpfen.

Oder es wird auch einfach der neue blonde Soldat als letzter Endgegner in Part 1.

Wäre auch i.O.für mich.

Gab es hier eigentlich auch schon die Diskussionen ob Charaktere aus Crisis Core Einzug finden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gab es hier eigentlich auch schon die Diskussionen ob Charaktere aus Crisis Core Einzug finden?
Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Mir würde es ja schon reichen wenn sie nur ein kleinen Auftritt bekommen. Ich glaube eher dass sie sich nur an FFVII halten und nicht deren "Nachfolgern".
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Crisis Core oder auch Before Crisis bieten halt viel Potential, um den Midgar Teil weiter zu strecken, ohne dabei gekünstelt zu wirken.

Insofern hoffe ich stark darauf, dass das irgendwie mit einbezogen wird.
 
Wenn man Crisis Core wirklich mit einbeziehen würde, dann hätte man sicherlich schon etwas von Zack gesehen.

Sowie man SE kennt, würde daraus eher ein Extra-DLC oder Remake werden, welches ebenfalls geteilt wird. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man Crisis Core wirklich mit einbeziehen würde, dann hätte man sicherlich schon etwas von Zack gesehen.

Ja nein eigentlich nicht. Ich weiß nicht wie lange es her ist das du das originale FF7 oder CC gespielt hast.

Genesis und ein Teil der Truppe aus Dirge of Cerberus könnten irgendwie mit von der Partie sein. Zack aber nicht da leider verstorben ?
 
Wie mich das Anführungszeichen am Anfang der Überschrift immer ein bisschen aufregt xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weihnachtsgeschenk? Es ist doch schon sicher, dass die Demo im März erscheint.

:coolface:
 
Wird sicher PS+ als Voraussetzung benötigt...weil nicht das erste mal.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom