PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich sage ich will mir die Änderungen und Neuerungen des remakes nicht spoilern lassen
Das hattest du erst nachträglich erwähnt, nicht im Eingangspost. :coolface:
Zumal die Trailer schon viel zu viel gezeigt haben.
Und mal ehrlich, hier auf CW wird keiner wegen Final Fantasy VII gespoilert werden. Nicht mal hier im Thread, den der ist Spoilerfrei :ugly: (Das unterbindet übrigens diskussionen über änderungen zum Ursprungsspiel)
 
Ich sage ich will mir die Änderungen und Neuerungen des remakes nicht spoilern lassen und du kommst stumpf mit dem FF7 Killer twist um die Ecke.

Nein, ich meinte genau dich ...
ich kenne die änderungen des remakes auch nicht. ich glaub du checkst da etwas nicht. Miku90 hat gesagt, dass spoiler bei diesem game keine probleme darstellen, dann unterstütze ich noch deine aussage in dem ich sage, dass sie änderungen vornehmen können, da es ein remake ist und nun machst du mich dumm an xD
 
Soll ja wohl einiges an neuem Content geben....bin gespannt wie sie ihn integrieren....und wo und wie das Spiel letztendlich wirklich den Cut macht.
 
ich kenne die änderungen des remakes auch nicht. ich glaub du checkst da etwas nicht. Miku90 hat gesagt, dass spoiler bei diesem game keine probleme darstellen, dann unterstütze ich noch deine aussage in dem ich sage, dass sie änderungen vornehmen können, da es ein remake ist und nun machst du mich dumm an xD

Da habe ich deinen Post falsch verstanden. #MeaCulpa
 
Glaub noch immer das Square einiges noch nicht verraten hat. Vielleicht geht es doch etwas weiter als nur Stadt Midgar, oder man kann in jeden Stadtteil von Midgar. herum laufen. Würde auch zum Intro passen. Man zeigt Midgar so detailliert im Kameraflug und dann kann man wieder nirgends dort hin bzw. nur in 2-3 Gebiete, wäre seltsam, gerade wenn es nur in der Stadt spielen soll.

Um diese 30-40Std. voll zu bekommen muss man ja massiv die Story erweitern. Gerade mal nachgesehen, die LetsPlays von Disc1 gehen so 7-10Std....
 
@Ultimatix: Ja toll als Video....:ugly: Ich will sie zocken Junge....selbst zocken! Jetzt als Schmankerl und nicht erst zum Release....das Ding ist doch fertig....einfach freigeben und gut ist. Immer dieses Rumgeeiere....
 
@Ultimatix: Ja toll als Video....:ugly: Ich will sie zocken Junge....selbst zocken! Jetzt als Schmankerl und nicht erst zum Release....das Ding ist doch fertig....einfach freigeben und gut ist. Immer dieses Rumgeeiere....

Wie immer bei dem ganzen PR TamTam .... aktuell läuft auf Youtube schon nen deutscher 30sec werbespot, bald kommen bestimmt neue Previews, dann Trailer, dann Web-Episodes und 14 Tage vor Launch die Demo für das Fussvolk, was jeder Möchtegern Youtuber zig mal durch gekaut hat und YT damit überschwemmt wurde :uglygw:
 
Richtig. Dann ist die große Demo da:goodwork:


Wenn man wenigstens den Fahrplan kennen würde, wieviele Teile es mit welchen Abständen werden sollen etc. Ich meine wenn sich ein Teil schlecht verkauft können sie das ganze auch mittendrin abbrechen, das weiß niemand und nervt mich. Spielen werde ich es natürlich trotzdem :/ Die ganze Energie hätten sie auch ein vollständiges neues AAA JRPG stecken können, oder ins Next Gen FF, das hoffentlich ne etwas bessere Welt bekommt als FF15.
 
Wenn man wenigstens den Fahrplan kennen würde, wieviele Teile es mit welchen Abständen werden sollen etc. Ich meine wenn sich ein Teil schlecht verkauft können sie das ganze auch mittendrin abbrechen, das weiß niemand und nervt mich. Spielen werde ich es natürlich trotzdem :/ Die ganze Energie hätten sie auch ein vollständiges neues AAA JRPG stecken können, oder ins Next Gen FF, das hoffentlich ne etwas bessere Welt bekommt als FF15.

Ich bin mir ziemlich sicher das es sich gut verkaufen wird. Einerseits verständlich, andererseits schade, weil man SE mit ihrer lahmen Herangehensweise leider Recht gibt. Aber ich bleibe bei meinem Fahrplan. Wenn es komplett werden sollte schau ich es mir an, vorher nicht.
 
Zurück
Top Bottom