Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
du meinst was war Miku90s punkt? und setz mal meine quote bitte in den spoiler, hab ich jetzt auch gemacht.Und genau diese will ich mir nicht spoilern lassen.
Was war jetzt dein Punkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst was war Miku90s punkt? und setz mal meine quote bitte in den spoiler, hab ich jetzt auch gemacht.Und genau diese will ich mir nicht spoilern lassen.
Was war jetzt dein Punkt?
du meinst was war Miku90s punkt?
Das hattest du erst nachträglich erwähnt, nicht im Eingangspost.Ich sage ich will mir die Änderungen und Neuerungen des remakes nicht spoilern lassen
ich kenne die änderungen des remakes auch nicht. ich glaub du checkst da etwas nicht. Miku90 hat gesagt, dass spoiler bei diesem game keine probleme darstellen, dann unterstütze ich noch deine aussage in dem ich sage, dass sie änderungen vornehmen können, da es ein remake ist und nun machst du mich dumm anIch sage ich will mir die Änderungen und Neuerungen des remakes nicht spoilern lassen und du kommst stumpf mit dem FF7 Killer twist um die Ecke.
Nein, ich meinte genau dich ...
ich kenne die änderungen des remakes auch nicht. ich glaub du checkst da etwas nicht. Miku90 hat gesagt, dass spoiler bei diesem game keine probleme darstellen, dann unterstütze ich noch deine aussage in dem ich sage, dass sie änderungen vornehmen können, da es ein remake ist und nun machst du mich dumm an
ich hols mir auch mit 70er-MC-Schnitt Day1Werden eh alle zu release zuschlagen nachdem die top Reviews raus sind.
Dito.ich hols mir auch mit 70er-MC-Schnitt Day1
@Ultimatix: Ja toll als Video.... Ich will sie zocken Junge....selbst zocken! Jetzt als Schmankerl und nicht erst zum Release....das Ding ist doch fertig....einfach freigeben und gut ist. Immer dieses Rumgeeiere....
die demo können die gern behalten, werds nicht spielen
in 2 monaten is das teil eh da
immer dieser ganze hateRichtig. Dann ist die große Demo da
immer dieser ganze hate
auch wenns nicht komplett ist (jaja sei still choosen ), wird das teil besser als sogut wie alles andere was SE das letzte jahrzehnt rausgebracht hat
Richtig. Dann ist die große Demo da
Wenn man wenigstens den Fahrplan kennen würde, wieviele Teile es mit welchen Abständen werden sollen etc. Ich meine wenn sich ein Teil schlecht verkauft können sie das ganze auch mittendrin abbrechen, das weiß niemand und nervt mich. Spielen werde ich es natürlich trotzdem :/ Die ganze Energie hätten sie auch ein vollständiges neues AAA JRPG stecken können, oder ins Next Gen FF, das hoffentlich ne etwas bessere Welt bekommt als FF15.