KuroKazuma
Gesperrt
intro von der demo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wartezeit zwischen den Episoden wäre schrecklich.
Bleib standhaft.Eigentlich will ich warten bis es komplett erschienen ist um es in einem Rutsch durchspielen zu können. Die Wartezeit zwischen den Episoden wäre schrecklich. Dafür würde ich auch eine PS5 (oder PS6 ) kaufen, aber ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich das Intro sehe....
Mal sehen, ob ich wenigstens das Jahr bis zum PC Xbox Release schaffe, dann sollte es auch einen Enhanced Patch geben.
Bugs, Patches, DLCs, cut Content und am Ende eine All complete First Episode Edition. Etwas zum Release zu zocken lohnt sich heute nicht mehr Wer Geduld hat wird belohnt!Wenn man es wirklich will zockt man ab Release....da kann das Interesse dann wohl doch nicht so groß sein....
Ich geb doch aber nich so viel asche für ne ps4 aus, wenn ich wenig später ne für mich viel komfortablere und bessere version bekomme.Wenn man es wirklich will zockt man ab Release....da kann das Interesse dann wohl doch nicht so groß sein....
Bugs, Patches, DLCs, cut Content und am Ende eine All complete First Episode Edition. Etwas zum Release zu zocken lohnt sich heute nicht mehr Wer Geduld hat wird belohnt!
Glaub mir wenn ich dir sage, dass das kein Problem sein wirdJa, mit spoilern ....
Glaub mir wenn ich dir sage, dass das kein Problem sein wird
Glaub mir wenn ich dir sage, dass das kein Problem sein wird
wenn sie aerith doch nicht töten^^
JaDu hast das Spiel schon durchgespielt?
äh doch? das ist aber ein remake und kein remaster. sie werden so oder so änderungen am spiel vornehmen.Du hast das Spiel schon durchgespielt?
Du hast FF7R nicht verstanden
Jetzt hast du Leute in Zorn versetzt die es eh schon wissen aber sich gerne künstlich aufregenwenn sie aerith doch nicht töten^^
äh doch? das ist aber ein remake und kein remaster. sie werden so oder so änderungen am spiel vornehmen.