PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Eigentlich will ich warten bis es komplett erschienen ist um es in einem Rutsch durchspielen zu können. Die Wartezeit zwischen den Episoden wäre schrecklich. Dafür würde ich auch eine PS5 (oder PS6 ;)) kaufen, aber ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich das Intro sehe....

Mal sehen, ob ich wenigstens das Jahr bis zum PC Xbox Release schaffe, dann sollte es auch einen Enhanced Patch geben.
 
Eigentlich will ich warten bis es komplett erschienen ist um es in einem Rutsch durchspielen zu können. Die Wartezeit zwischen den Episoden wäre schrecklich. Dafür würde ich auch eine PS5 (oder PS6 ;)) kaufen, aber ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich das Intro sehe....

Mal sehen, ob ich wenigstens das Jahr bis zum PC Xbox Release schaffe, dann sollte es auch einen Enhanced Patch geben.
Bleib standhaft.
Wenn selbst ich das schaffe, der wie kein anderer das remake will, dann du erst recht :scan:
 
Wenn man es wirklich will zockt man ab Release....da kann das Interesse dann wohl doch nicht so groß sein....:ugly:
 
ich mache mir ja immer noch sorgen um die spielzeit. meinem gefühl nach wird das ein 5h spiel gestreckt auf 10h, aber dann hört man wiederum, dass es ein 40h spiel werden soll, was natürlich sehr geil wäre.
die demo will ich JETZT haben!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man es wirklich will zockt man ab Release....da kann das Interesse dann wohl doch nicht so groß sein....:ugly:
Ich geb doch aber nich so viel asche für ne ps4 aus, wenn ich wenig später ne für mich viel komfortablere und bessere version bekomme.

Hätte ich keine alternative, müsst ich in den sauren apfel beißen, aber ich hab sie ja zum glück... auch wenn 1 jahr warten echt heavy ist.
 
Wann kommt die Demo nochmal? Ich will mich aufregen. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom