PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Schlechter Diskussionstil zeichnet sich dadurch ab anderen Aussagen und Dinge in den Mund zu legen. Und genau das tust du bei mir. Und wie gesagt, du liest meine Posts nicht sonst würdest du das Oneliner Argument nicht bringen. Du kannst gerne abwarten was aus der Demo wird aber meine Meinung bezüglich der Politik steht fest. Und wie ich schon gesagt habe , geht es mir nicht um den Inhalt. Der wird aber leider durch diesen Versagerverein, mit seinen dümmlichen Entscheidungen überschattet. Das werde ich dir hiermit zum letzten Mal erklären und damit hat es sich von meiner Seite aus. Und das du FF VIi damals gespielt hast freut mich sehr. Ändert aber nichts daran das du und ich eine völlig verschiedene Meinung bezüglich eines Remakes haben. Kauf es dir und werde glücklich aber Nerv mich nicht wenn ich meine Kritik anhand von Fakten darlege.
Ich wette du bist genauso gehypt wenn das Spiel da ist und wirst es auch sofort holen. :banderas::coolface:
 
Das das remake eines jrpg ein jrpg sein sollte, muss man dir also auch erklären. Traurigerweise überrascht mich das bei dir nicht mehr ...
Laut dir ist alles Legitim, solange NEU, jetzt doch nicht. Keine Sorge, bei dir überraschen mich die windungen auch nicht mehr. ^^

Ich glaube auch nicht dass es nochmal verschoben wird, ist ja nur Midgar und wenn es ihnen zu viel Arbeit ist können sie entwaige Filler einfach cutten um den release einzuhalten und keinem würde es auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
SE stellt Hintergrund-Bilder in unterschiedlicher Auflösung zur Verfügung.

bspw:
cloud_wallpapers_1280x1024.jpg


tifa_wallpaper_1080x1920.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat man ihn noch gar nicht gesehen?
Wär mir neu. Und bei der auswahl da, ist er ja auch nicht.

Am ende kommt er im remake gar nicht in part 1 vor :/

Was in sofern sinn ergeben würde, dass es recht dämlich wäre so ne spielstunde vor ende nen neuen char einzuführen... dennoch doof.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wär mir neu. Und bei der auswahl da, ist er ja auch nicht.

Am ende kommt er im remake gar nicht in part 1 vor :/

Was in sofern sinn ergeben würde, dass es recht dämlich wäre so ne spielstunde vor ende nen neuen char einzuführen... dennoch doof.

Sag doch sowas nicht :(

Denn nur Tifa, Aeris und Barret....hm....neeeeeee....Cloud, Cid u Nanaki war immer mein Team u Nanaki mein lieblingschar...Tifa, Aeris und/oder Barret immer so schnell wie möglich aus dem Team genommen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sag doch sowas nicht :(

Denn nur Tifa, Aeris und Barret....hm....neeeeeee....Cloud, Cid u Nanaki war immer mein Team u Nanaki mein lieblingschar...Tifa, Aeris und/oder Barret immer so schnell wie möglich aus dem Team genommen :coolface:
Ist aber wohl recht wahrscheinlich fürchte ich...

Red war auch ewig in meinem fixteam... anfangs cloud, nanaki, vincent, in späteren playthroughs dann vinc durch tifa ersetzt. Und dann red durch yuffie ersetzt. Hatte aber eher gameplaytechnische gründe. Yuffie is ziemlich badass.
Wobei barret mit seinen limits auch nicht ohne ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Laut dir ist alles Legitim, solange NEU, jetzt doch nicht. Keine Sorge, bei dir überraschen mich die windungen auch nicht mehr. ^^

Ich glaube auch nicht dass es nochmal verschoben wird, ist ja nur Midgar und wenn es ihnen zu viel Arbeit ist können sie entwaige Filler einfach cutten um den release einzuhalten und keinem würde es auffallen.

Ja, den ich hatte erwartet das es selbstverständlich ist, das wen ich "alles" sage es klar ist das es dabei innerhalb der groben Story und des Genres bleiben muss, was die natürlichen Grenzen eines remakes sind.

Und ganz offensichtlich hab ich da von dir zu viel erwartet.

:nix:
 
ne ne, soweit ich mich erinnere kämpft man schon mit ihm im Fahrstuhl

ich mein 68.Stockwerk, aber dann kommt nicht mehr soviel...hoch zum Präsidenten...mit dem erwähnten Fahrstuhl...Kampf gg den Heli...oben Kampf gg Rufus...Flucht über den Highway

@Ultimatix
Denke schon das er spielbar ist,
Denn...
Nanaki/RedXIII hat, wenn man den bekommt immer das gleiche Level wie Cloud...ist man mit Cloud lvl30, ist nanaki auch lvl 30, ist Cloud Lvl 15 ist Nanaki auch lvl 15, deshalb sehe ich das nicht soooo problemtatisch

Und das Ende im Remake

soll ja nicht 1:1 gleich sein mit dem Original....also am Ende des Highways wartet ja ein anderer Boss....vielleicht wird Rufus hier hin geschoben, als Endboss Part1

Und denke
zwischen, nach unten zur Garage laufen hin und zum Highway, kann man gewiss noch einiges erledigen, bevor man das Spiel beendet
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nene, SE bekommt es sicherlich hin, dass wir im Remake (Teil 1) am ende gegen Sephi kämpfen. Davon gehe wirklich ich aus, muss sich ja iwie vollständig anfühlen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie haben Sephi ja auch schon im Gebäude gezeigt bedrohlich und mit bösem Blick :ugly: Da steht auf seiner Stirn doch schon geschrieben "Ich bin der unbezwingbare Endboss von Kapitel 1 gegen den Ihr kämpfen müsst, den Ihr aber erst in kapitel 3 besiegen könnt".
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom